Starke Winter-Initiative für Gewerbekunden
Ford S-MAX ab 269 Euro pro Monat leasen (FOTO) - Seite 2
Ausstattungsvarianten: Trend, Titanium und ST-Line sowie die luxuriöse
Top-Version Vignale. Hinzu kommen die speziell für Firmenwagenkunden geschnürten
Business-Pakete 1 bis 3.
Das Business-Paket 1 beinhaltet neben dem Ford Navigationssystem mit dynamischer
Zielführung, Fahrspurempfehlung und Live Traffic5) in Verbindung mit FordPass
auch das LED-Tagfahrlicht, den Park-Assistenten mit automatischer Ein- und
Ausparkfunktion inklusive Park-Pilot-System vorn und hinten sowie eine
Rückfahrkamera und den Pre-Collision-Assist inklusive Fußgänger-Erkennung.
Im Business-Paket 2 kommen adaptiv mitlenkende LED-Scheinwerfer mit blendfreiem
Fernlicht und Abbiegelicht sowie eine Diebstahl-Alarmanlage hinzu. Der
Pre-Collision-Assist ist in diesem Fall nicht enthalten.
Das Business-Paket 3 schließlich zeichnet sich unter anderem durch die adaptive
Geschwindigkeitsregelanlage ACC (Adaptive Cruise Control) und - in Verbindung
mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe - dem Stau-Assistenten mit Stop & Go-Funktion
und Fußgängererkennung aus. Ebenfalls an Bord: der Pre-Collision-Assist,
Toter-Winkel-Assistent, die adaptiven LED-Scheinwerfer und eine elektrisch
betätigte Heckklappe mit Sensorsteuerung sowie eine Frontkamera mit
Split-View-Technologie.
Speziell für Berufspendler und Menschen mit hohen Jahreskilometerleistungen sehr
interessant: In den Ausstattungslinien Trend und Titanium können Fahrer und
Beifahrer optional auf bis zu 18-fach verstellbaren Ergonomie-Sitzen
platznehmen. Diese tragen das Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V.
und bieten einen ermüdungsarmen Komfort, der auch sehr lange Reisen angenehm
gestaltet.
Motorseitig können Kunden beim Ford S-MAX zwischen zwei Leistungsstufen des 2,0
Liter großen EcoBlue-Turbodiesels wählen. Sie mobilisieren entweder 110 kW (150
PS)* oder 140 kW (190 PS)* und erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-ISC-FCM. Die
stärkere Version steht auch mit Allradantrieb zur Wahl. Den Basis-Diesel
kombiniert Ford serienmäßig mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe, beim 140 kW (190
PS) starken Selbstzünder kommt die innovative 8-Gang-Automatik zum Einsatz.
Der Ford S-MAX wird voraussichtlich ab Frühjahr 2021 auch als
Voll-Hybrid-Version (FHEV) verfügbar sein.
Weitere Informationen zum Leasing-Angebot unter
http://www.ford.de/s-max-4business
Weiteres Pressematerial zum Ford S-MAX ist über diesen Link abrufbar:
http://s-max.fordpresskits.com/
* Kraftstoffverbrauch des Ford S-MAX in l/100 km (kombiniert): 6,1 - 5,1;
CO2-Emissionen (kombiniert): 156 - 134 g/km**. CO2-Effizienzklasse: B-A.
** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2
Fernlicht und Abbiegelicht sowie eine Diebstahl-Alarmanlage hinzu. Der
Pre-Collision-Assist ist in diesem Fall nicht enthalten.
Das Business-Paket 3 schließlich zeichnet sich unter anderem durch die adaptive
Geschwindigkeitsregelanlage ACC (Adaptive Cruise Control) und - in Verbindung
mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe - dem Stau-Assistenten mit Stop & Go-Funktion
und Fußgängererkennung aus. Ebenfalls an Bord: der Pre-Collision-Assist,
Toter-Winkel-Assistent, die adaptiven LED-Scheinwerfer und eine elektrisch
betätigte Heckklappe mit Sensorsteuerung sowie eine Frontkamera mit
Split-View-Technologie.
Speziell für Berufspendler und Menschen mit hohen Jahreskilometerleistungen sehr
interessant: In den Ausstattungslinien Trend und Titanium können Fahrer und
Beifahrer optional auf bis zu 18-fach verstellbaren Ergonomie-Sitzen
platznehmen. Diese tragen das Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V.
und bieten einen ermüdungsarmen Komfort, der auch sehr lange Reisen angenehm
gestaltet.
Motorseitig können Kunden beim Ford S-MAX zwischen zwei Leistungsstufen des 2,0
Liter großen EcoBlue-Turbodiesels wählen. Sie mobilisieren entweder 110 kW (150
PS)* oder 140 kW (190 PS)* und erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-ISC-FCM. Die
stärkere Version steht auch mit Allradantrieb zur Wahl. Den Basis-Diesel
kombiniert Ford serienmäßig mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe, beim 140 kW (190
PS) starken Selbstzünder kommt die innovative 8-Gang-Automatik zum Einsatz.
Der Ford S-MAX wird voraussichtlich ab Frühjahr 2021 auch als
Voll-Hybrid-Version (FHEV) verfügbar sein.
Weitere Informationen zum Leasing-Angebot unter
http://www.ford.de/s-max-4business
Weiteres Pressematerial zum Ford S-MAX ist über diesen Link abrufbar:
http://s-max.fordpresskits.com/
* Kraftstoffverbrauch des Ford S-MAX in l/100 km (kombiniert): 6,1 - 5,1;
CO2-Emissionen (kombiniert): 156 - 134 g/km**. CO2-Effizienzklasse: B-A.
** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte