checkAd

     328  0 Kommentare Merkel bereitet die Unionsfraktion auf scharfe Maßnahmen vor

    Bei der virtuellen Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag am Dienstagnachmittag machte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ihren Abgeordneten erneut den Ernst der Lage aus ihrer düsteren Sicht heraus klar. Im November seien die Inzidenzwerte bundesweit deutlich hochgegangen, also die Neuinfektionen jeweils innerhalb der letzten sieben Tage pro 100.000 Einwohner. Dabei hatten die Regierenden einen „Lockdown Light“

    Der Beitrag Merkel bereitet die Unionsfraktion auf scharfe Maßnahmen vor erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel bereitet die Unionsfraktion auf scharfe Maßnahmen vor Bei der virtuellen Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag am Dienstagnachmittag machte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ihren Abgeordneten erneut den Ernst der Lage aus ihrer düsteren Sicht heraus klar. Im November seien die Inzidenzwerte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer