Bei Best Agern beißen Banken mit Klischee-Werbung auf Granit
Foto: finanzbusiness

Bei Best Agern beißen Banken mit Klischee-Werbung auf Granit

Nachrichtenquelle: Finanz Business
27.11.2020, 10:22  |  118   |   |   

Menschen der Geburtsjahrgänge 1946 bis 1964 zählen für Banken zu den wichtigsten Zielgruppen. Viele Häuser überbieten sich mit Kampagnen, die sich an die sogenannten Babyboomer richten – dabei kommt das bei Vertretern dieser Generation gar nicht gut an. FinanzBusiness hat analysiert, wie Banken die anspruchsvolle Kundschaft erreichen und was sie vermeiden sollten.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bei Best Agern beißen Banken mit Klischee-Werbung auf Granit Menschen der Geburtsjahrgänge 1946 bis 1964 zählen für Banken zu den wichtigsten Zielgruppen. Viele Häuser überbieten sich mit Kampagnen, die sich an die sogenannten Babyboomer richten – dabei kommt das bei Vertretern dieser Generation gar nicht gut …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel