checkAd

     336  0 Kommentare Berliner SPD diskutiert Verbot des Begriffes „Clan-Kriminalität“

    Das muss man sich vorstellen: Der Begriff „Clan-Kriminalität“ soll verschwinden, dann sei auch das Problem verschwunden? Erinnerungen an die Diskussion um „Nafris“ kommt auf, damals, als man der Polizei untersagen wollte, bestimmte Intensivtäter aus Nordafrika über den internen Sprachgebrauch mit einem Kürzel als Gruppe schneller und präziser erfassen zu können, wenn Handlungsbedarf besteht nicht nur

    Der Beitrag Berliner SPD diskutiert Verbot des Begriffes „Clan-Kriminalität“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berliner SPD diskutiert Verbot des Begriffes „Clan-Kriminalität“ Das muss man sich vorstellen: Der Begriff „Clan-Kriminalität“ soll verschwinden, dann sei auch das Problem verschwunden? Erinnerungen an die Diskussion um „Nafris“ kommt auf, damals, als man der Polizei untersagen wollte, bestimmte Intensivtäter aus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer