Tradegate Veränderung im Aufsichtsrat

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2020, 17:46  |  147   |   |   

Karsten Haesen verlässt den Aufsichtsrat von Tradegate zum 1. Januar. Er bleibt dem Unternehmen jedoch erhalten. Zum 1. Januar übernimmt er den Posten des Generalbevollmächtigten. Damit wird er in den operativen Geschäftsbetrieb eingebunden.

Zunächst wird es offenbar keinen Nachfolger für Haesen im Aufsichtsrat geben. Eine Nachwahl ist während der kommenden Hauptversammlung ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Tradegate Wertpapierhandelsbank Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tradegate Veränderung im Aufsichtsrat Karsten Haesen verlässt den Aufsichtsrat von Tradegate zum 1. Januar. Er bleibt dem Unternehmen jedoch erhalten. Zum 1. Januar übernimmt er den Posten des Generalbevollmächtigten. Damit wird er in den operativen Geschäftsbetrieb eingebunden. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel