checkAd

    Pressestimme  131  0 Kommentare 'Neue Osnabrücker Zeitung' zu Pfizer/Corona-Impfstoff

    OSNABRÜCK (dpa-AFX) - "Neue Osnabrücker Zeitung" zu Pfizer/Corona-Impfstoff:

    "Die Nachricht von Pfizer sollte eine dringende Warnung sein. Der Impfstoff wird den Durchbruch bringen. Aber bis die vulnerablen Gruppen, Pflegekräfte und Ärzte durchgeimpft sind, wird es dauern. Dabei sind Instrumente für besseren Ansteckungsschutz bei weniger Kollateralschäden längst da. Antivirale Mundspülungen verkürzen die Corona-Erkrankung und vermeiden Infektionen. Warum werden mit nutzlos geparkten Bussen der zwangspausierenden Reiseunternehmen nicht Schulkinder befördert? Warum werden Schnelltests nicht breiter genutzt, um Heimen oder Restaurants mehr Normalität zu ermöglichen? Die "Augen-zu-und-durch"-Devise hat in die Sackgasse geführt. In diesem Corona-Winter braucht es dringend mehr Kreativität und Pragmatismus."/ra/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Neue Osnabrücker Zeitung' zu Pfizer/Corona-Impfstoff "Neue Osnabrücker Zeitung" zu Pfizer/Corona-Impfstoff: "Die Nachricht von Pfizer sollte eine dringende Warnung sein. Der Impfstoff wird den Durchbruch bringen. Aber bis die vulnerablen Gruppen, Pflegekräfte und Ärzte durchgeimpft sind, wird es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer