checkAd

     127  0 Kommentare GoingPublic Media will sich neu erfinden

    2019 war für GoingPublic Media ein Jahr des Übergangs. So sagt es GoingPublic-Chef Markus Rieger auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK). Der Umsatz sank von 3,44 Millionen Euro auf 2,61 Millionen Euro. Dieser Trend dürfte sich 2020 fortsetzen. Rieger rechnet für das laufende Jahr mit einem Umsatz von 2,2 Millionen Euro.

    Operativ dürfte die im m:access notierte Gesellschaft 2020 rote Zahlen schreiben. Nach drei Quartalen ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    GoingPublic Media will sich neu erfinden 2019 war für GoingPublic Media ein Jahr des Übergangs. So sagt es GoingPublic-Chef Markus Rieger auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK). Der Umsatz sank von 3,44 Millionen Euro auf 2,61 Millionen Euro. Dieser Trend dürfte sich 2020 …