checkAd

     539  0 Kommentare Eat Beyond bestellt Mike Mancias, den Langzeit-Athletiktrainer und Regenerationsspezialisten von LeBron James, zum Berater

    Vancouver, British Columbia – 7. Januar 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche und alternative Lebensmittel, gibt bekannt, dass Herr Mike Mancias in den Beirat des Unternehmens berufen wurde. Herr Mancias wird die Rolle des Beraters und Markenbotschafters übernehmen und in dieser Funktion das Team bei seinen Marketingaktivitäten unterstützen sowie dem Unternehmen Eat Beyond und seinen Beteiligungen zu mehr Präsenz verhelfen.

     

    Herr Mancias ist als Langzeit-Athletiktrainer und Regenerationsexperte für den Basketball-Superstar LeBron James tätig und gilt als anerkannte Größe in der Welt des Profi-Basketballs. Neben seiner Arbeit mit weiteren Spitzensportlern der NFL, MLB, PGA und NCAA ist er ein lizenzierter und staatlich zertifizierter Trainer der Accredited National Athletic Trainers Association in den Vereinigte Staaten und seit 14 Jahren Mitglied der National Basketball Athletic Trainers Association. Außerdem ist er Markenbotschafter der Firma Beyond Meat.

     

    „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Herrn Mancias. In der Lebensmitteltechnologie und -innovation geht es nicht nur um Nachhaltigkeit und Geschmack, sondern auch um die Optimierung der menschlichen Ernährung“, sagt Patrick Morris, CEO von Eat Beyond. „Herr Mancias ist ein erfahrener und anerkannter Experte auf diesem Gebiet und hat Athleten wie LeBron James dabei unterstützt, ihr volles Leistungspotenzial auszuschöpfen und eine lange Karriere zu erreichen. Er ist ein echter Gewinn für unser Team und wir freuen uns darauf, von seinem Know-how und seinen weitreichenden Kontakten zu profitieren.“

     

    „In meinen mehr als zwei Jahrzehnten als Athletiktrainer im Profisport wurde mir das Privileg und die Ehre zuteil, mit einigen der begnadetsten Spitzensportler unserer Generation zu arbeiten. Diese Erfahrung hat mir auch die faszinierende Chance geboten, Leistung auf höchstem Niveau zu studieren und zu erforschen. Meine Erkenntnis daraus ist, dass eine pflanzliche Ernährungsweise, die entweder dauerhaft oder zumindest in regelmäßigen Abständen praktiziert wird, dazu beitragen kann bzw. dazu beiträgt, die Leistung und Regeneration eines Sportlers zu optimieren und ihm so zu einem langen Leben als Sportler zu verhelfen“, weiß Mancias.

    Seite 1 von 3




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Eat Beyond bestellt Mike Mancias, den Langzeit-Athletiktrainer und Regenerationsspezialisten von LeBron James, zum Berater Vancouver, British Columbia – 7. Januar 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche und …