checkAd

    Hisense-Präsident Fisher Yu  276  0 Kommentare Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    QINGDAO, China, 12. Januar 2021 /PRNewswire/ -- „2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit Bildschirmgrößen zwischen 75 und 100 Zoll auf den Markt bringen wird. Helligkeit, Farbumfang und Immersionserfahrung seien dabei erheblich verbessert worden. Damit führt Hisense die Laser-TV-Technologie offiziell in das TriChroma-Zeitalter ein.

    In 2021, as a leader in the laser display industry, Hisense will bring Laser TV into the TriChroma era!

    Als weltweit führende Messe für Unterhaltungselektronik zieht die CES jedes Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich. Aufgrund der Epidemie findet die CES 2021 erstmals seit ihrer Gründung virtuell statt. Hisense gab am 11. Januar um 7 Uhr morgens sein Debüt auf der Consumer Electronics Show 2021. Wie üblich wird Hisense seine neuesten Laser-TV-Produkte als wichtigsten Bestandteil der CES vorstellen. Dieses Jahr bildet keine Ausnahme, und Hisense stellt offiziell seine TriChroma Laser-Fernseher mit Bildschirmgrößen zwischen 75 Zoll und 100 Zoll vor.

    Was ist das Besondere an den TriChroma Laser-Fernsehern? Dr. Liu Xianrong, der Chefwissenschaftler des Hisense-Laser Display, gab auf der Pressekonferenz bekannt, das TriChroma Laser TV-Produkt verwende eine neue RGB-Laserlichtquellenarchitektur. Verschiedene Farblaser sind separat verpackt und fein gesteuert, was zu einer reineren Farbleistung führt. Die hochwertige DLP-Lösung erreicht eine Bildhelligkeit von 430 Nit, was die eines normalen Fernsehgeräts übertrifft.

    In 2021, as a leader in the laser display industry, Hisense will bring Laser TV into the TriChroma era!

    „Zwischen zweifarbig und vollfarbig haben wir den ursprünglichen RGB-Farbraum um 128 % verbessert. Der höchste Standard des Fernsehgeräts kann 107 % des BT.2020-Farbraums erreichen. Die drei primären Farblichtquellen erbringen mit ihrer extrem hohen Farbreinheit eine erstaunliche Farbleistung. Der Farbumfang kann bis zu 151 % des DCI-P3-Filmfarbstandards erreichen, was fast 50 % über dem Standard des modernen Kinos liegt." Dr. Liu Xianrong erklärte, die Produkterfahrung der TriChroma Laser-Fernseher habe sich deutlich verbessert.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hisense-Präsident Fisher Yu Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter QINGDAO, China, 12. Januar 2021 /PRNewswire/ - „2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen …