checkAd

     127  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HSBC von 350 auf 390 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Nach der deutlich unterdurchschnittlichen Kursperformance der europäischen Bankenaktien im Vorjahr sollten Anleger für 2021 einen selektiven Investmentansatz wählen, um von den Branchenthemen am besten zu profitieren, empfahl Analyst Benjamin Goy in einer am Dienstag vorliegenden Sektorstudie. Für das laufende Jahr sei mit einer deutlichen Erholung der Gebühreneinnahmen und strukturellen Kostensenkungen der Geldhäuser zu rechnen. Die "große Unbekannte" für 2021 seien Kreditausfälle, wobei die meisten von ihm betrachteten Institute gut positioniert seien, um dies durch Rückstellungen und ihre Kapitalpuffer aufzufangen./edh/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.01.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.01.2021 / 16:31 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Benjamin Goy
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 3,9
    Kursziel alt: 3,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Sell' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HSBC von 350 auf 390 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Nach der deutlich unterdurchschnittlichen Kursperformance der europäischen Bankenaktien im Vorjahr sollten Anleger für 2021 einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer