Bilfinger Blades tritt ab

Nachrichtenquelle: 4investors
19.01.2021, 20:38  |  134   |   |   

Tom Blades verlässt Bilfinger. Der bisherige Vorstandschef wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 64jährige führt persönliche Gründe an und verweist auf sein Alter. Blades legt sein Amt als CEO mit sofortiger Wirkung nieder und zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück. Gleichzeitig verlässt er den Vorstand.

Vorläufig übernimmt CFO Christina Johansson die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden. Sie ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bilfinger Blades tritt ab Tom Blades verlässt Bilfinger. Der bisherige Vorstandschef wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 64jährige führt persönliche Gründe an und verweist auf sein Alter. Blades legt sein Amt als CEO mit sofortiger Wirkung nieder …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel