checkAd

    Bilfinger  140  0 Kommentare Blades tritt ab

    Tom Blades verlässt Bilfinger. Der bisherige Vorstandschef wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 64jährige führt persönliche Gründe an und verweist auf sein Alter. Blades legt sein Amt als CEO mit sofortiger Wirkung nieder und zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück. Gleichzeitig verlässt er den Vorstand.

    Vorläufig übernimmt CFO Christina Johansson die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden. Sie ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Bilfinger Blades tritt ab Tom Blades verlässt Bilfinger. Der bisherige Vorstandschef wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 64jährige führt persönliche Gründe an und verweist auf sein Alter. Blades legt sein Amt als CEO mit sofortiger Wirkung nieder …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer