Tiktok-Erfolg der Stadtsparkasse Düsseldorf kommt ohne Marketing-Offensive aus
Foto: finanzbusiness

Tiktok-Erfolg der Stadtsparkasse Düsseldorf kommt ohne Marketing-Offensive aus

Nachrichtenquelle: Finanz Business
21.01.2021, 06:45  |  120   |   |   

Im Gespräch mit FinanzBusiness nennt der Sparkassen-Sprecher Fabian Haag Details zur Popularität der Tiktok-Präsenz und Nutzungszeitpunkten.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tiktok-Erfolg der Stadtsparkasse Düsseldorf kommt ohne Marketing-Offensive aus Im Gespräch mit FinanzBusiness nennt der Sparkassen-Sprecher Fabian Haag Details zur Popularität der Tiktok-Präsenz und Nutzungszeitpunkten.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel