Unterhaltungselektronik Samsung, Xiaomi, Silver Viper: Hier brummt das Geschäft

Anzeige
Autor: ESG Aktien
25.01.2021, 05:05  |  857   |   

Nachdem nach Ausbruch der Pandemie im vergangenen Jahr für eine kurze Zeit die weltweite Wirtschaftsaktivität zum Stillstand gekommen war, brummt inzwischen wieder das Geschäft.

Blickt man auf Statistiken rund um See- oder Luftfracht, sind viele Transportkapazitäten aus Asien aktuell voll ausgelastet. Das liegt vor allem an der großen Nachfrage vieler Konsumenten in Deutschland und den USA nach Elektrogeräten. Wie Anleger vom diesem Boom profitieren können und warum es sich lohnt, als Investor um die Ecke zu denken.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Unterhaltungselektronik Samsung, Xiaomi, Silver Viper: Hier brummt das Geschäft Nachdem nach Ausbruch der Pandemie im vergangenen Jahr für eine kurze Zeit die weltweite Wirtschaftsaktivität zum Stillstand gekommen war, brummt inzwischen wieder das Geschäft.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel