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    Tankstellen benötigt  7149
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    Navistar International und General Motors bringen 2.000 Brennstoffzellen-LKWs auf die Straße!

    Clean Power Capital (WKN A2QG78) hat viele Millionen in die Wasserstoff-Technologie investiert. Die Technologie besitzt die Fähigkeit den grünsten und kostengünstigsten Wasserstoff direkt Vor-Ort zu produzieren!

    Unternehmen: Clean Power Capital Corp.

    WKN: A2QG78

     

    Navistar International und General Motors bringen 2.000 Brennstoffzellen-LKWs auf die Straße – Tankstelleninfrastruktur benötigt!

    Bis Ende 2021 sollen Test-LKWs auf Herz und Nieren geprüft werden und ab 2024 sollen die Brennstoffzellen-LKWs ihren kommerziellen Dienst antreten.

    Navistar International, ein Nutzfahrzeughersteller und General Motors entwickeln zusammen ein wasserstoffbetriebenes LKW-Transportsystem. * Flexibilität, niedrige Betriebskosten sowie keine Auspuffemissionen sind das Ziel. Es handelt sich um ein Langstrecken-Transportsystem, wobei General Motors die Hydrotec-Brennstoffzellen-Stromwürfel liefern wird. OneH2 mit Sitz in North Carolina, die Tochter von Navistar-International wird sich um den Wasserstoff und die Betankung kümmern.

    Die von OneH2 zu liefernde sogenannte modulare Wasserstofflösung wird sowohl für kleinere Lieferungen als auch „on demand“ zum Betanken von LKWs geeignet sein. Geplant sind für die 2.000 LKWs eine Reichweite von jeweils mehr als 500 Meilen bei einer schnellen Betankung von nur 15 Minuten.

    "Wasserstoff-Brennstoffzellen sind vielversprechend für schwere Lkw in Anwendungen, die eine höhere Energiedichte, schnelle Betankung und zusätzliche Reichweite erfordern", so die Aussage von Navistar International Executive Chief Persio Lisboa. Die Testphase wird unter der Leitung der J.B.Hunt Transport Inc, Tochtergesellschaft von J.B. Hunt Transport Services Inc. stattfinden. Dieses Transport- und Logistikunternehmen punktet mit der flexiblen Bereitstellung der Brennstoffzellen-LKWs an mehr als 500 Standorten.

     

    Bis 2035 sollen alle Fahrzeuge von General Motors emissionsfrei fahren. Das hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. So hat General Motors im Bereich emissionsfreies Fahren bereits andere große Vereinbarungen getroffen, zum Beispiel ein „Memorandum of Understanding“ mit der Nikola Corporation. Inhalt dieser Vereinbarung ist, dass General Motors sein Hydrotec-System für Nutzfahrzeuge der Klassen sieben und acht an Nikola liefern wird. Die Produktion dieses Systems soll im Batteriewerk in Brownstown stattfinden.

    Es handelt sich um ein zu General Motors passendes Projekt, denn für den Sektor Elektrofahrzeuge gibt es bereits einen 27-Milliarden-Dollar-Plan von General Motors und das Unternehmen hat bereits 15 Jahre Erfahrung im Bereich Wasserstoffbrennstoffzellen.

    Gerade bei längeren Strecken und bei schweren LKWs bietet Wasserstoff Vorteile. Die Nutzlast ist geringer und die Betankung geht viel schneller als etwa bei einem Elektrofahrzeug. Der blaue Wasserstoff beim aktuellen Projekt von Navistar International und General Motors wird durch Dampf-Methan-Reformierung erzeugt werden. Dabei sind die Energiekosten niedrig und die Abscheidung von Kohlenstoff durch Auffangen und Lagern klimafreundlich. Das Beste in Sachen Emissionsfreiheit ist aber natürlich der grüne Wasserstoff, jedoch wird die Entwicklung über den blauen Wasserstoff gehen. Gerade auch für den Aufbau der Infrastruktur ist blauer Wasserstoff das adäquate Mittel.

    So sieht es auch der CEO Raghu Kilambi von der PowerTap Hydrogen Fueling Corp. in einem Zoom-Interview auf Mining Weekly: „Wir glauben, dass blauer Wasserstoff eine Lösung für die nächsten fünf oder zehn Jahre ist, um die Kraftstoffinfrastruktur aufzubauen“. ** Und Kilambi weiß, wovon er spricht, denn mit seiner Technologie kann das Mutterunternehmen, die Clean Power Capital (WKN A2QG78) blauem Wasserstoff direkt an Tankstellen produzieren, was eine Besonderheit darstellt. Für die Zukunft setzt das Unternehmen auch auf den grünen Wasserstoff.

     

     

    Rennsportlegende Michael Andretti schließt sich Wassertsoffunternehmen in den USA an!

    Soeben erreichte uns eine unserer Ansicht nach bedeutende Unternehmensmeldung. Kein geringerer als die US-Rennsportlegende Michael Andretti wird sich dem Fachbereit des Wasserstoffbetankungsunternehmen PowerTap anschließen (zu 90 % im Besitz von Clean Power Capital (WKN A2QG78) Unserer Ansicht nach ein großer Vertrauensbeweis in die Wasserstoffbetankungstechnologie von PowerTap. Wir sehen das Unternehmen nach dem kürzlich vermeldeten ersten Auftrag in potenzieller Millionenhöhe (siehe eigene Hochrechnung – bis zu 50 Mio. USD) auf einem sehr guten Weg.

    Das erklärte Ziel von PowerTap und Clean Power Capital (WKN A2QG78) ist es, mehr als 500 Wasserstofftankstellen in den USA zu installieren. Wir rechnen mit weiteren Bestellungen in den kommenden Wochen und Monaten und somit mit Expansions- und Umsatzpotenzial. Durch den Bekanntheitsgrad und die Kontakte und  Partnerschaften (über Andretti Group) mit renommierten Tankstellenbetreibern Chevron (WKN 852552), Texaco, Shell (WKN A0D94M) unterhält er dementsprechend beste Beziehungen zu diesen Unternehmen.

     

    Andretti kommentierte:

    "Ich freue mich besonders, dass das Unternehmen in den kommenden Jahren schnell wachsen und als Berater für PowerTap fungieren kann. Die geschützte PowerTap-Technologie bietet einen entscheidenden und einzigartigen Vorteil, da die globale Energiewende in vollem Gange ist. Ich glaube, dass Wasserstoff in der Zukunft sowohl des Verbrauchertransports als auch des Motorsports eine entscheidende Rolle spielen könnte."

    "Das ausgedehnte Netzwerk von Herrn Andretti in den Bereichen Automobilherstellung, Tankstellen- und Lkw-Raststättenbranche ist für PowerTap unverzichtbar, wenn wir unser Wasserstofftankstellennetz in den USA einrichten." (kommentierte PowerTap Ceo Raghu Kilambi)

    Die Erwartungen sind hoch, wenn Sie mit einem Namen wie Andretti in die Welt des Rennsports einsteigen, und Michael Andretti hat als Fahrer, Teambesitzer und Geschäftsmann in seiner glänzenden Karriere die Messlatte höher gelegt. Andretti weiß, wie wichtig es ist, nach Spitzenleistungen zu streben, und drängt darauf, von gut zu großartig zu wechseln. Er legt die Messlatte höher und setzt neue Maßstäbe. Er weiß, was es braucht, um ein Champion zu sein.

    Andretti ist auch ein Gründungspartner der Andretti Group, die seit 1997 besteht. Die Unternehmensfamilie der Andretti Group ist schnell angewachsen und schloss anderem folgendes ein: die Geschäfte der Handelskette für Treibstoff/Mini-Markt/Schnellrestaurant; Großhandel für Kraftstoff mit und ohne Markenzeichen; Speditions-/Logistikbetriebe; Cardlock-/Fuhrparkbetankungs-Betriebe; und vom Hersteller autorisierten Komplett-Service. Das Unternehmen betreibt und/oder beliefert unter anderem Einrichtungen unter den Marken Chevron, Texaco, Shell, 76, Circle K Pacific Pride und CFN in einer geografischen Region, die in Kalifornien, Oregon und Washington umfasst.

    Die erste Bestellung (NEWS-LINK) von Wasserstofftankstellen der bedeutenden Andretti Group stellt unserer Ansicht nach einen großen Vertrauensbeweis in das Unternehmen PowerTap dar.

    Allein dieser erste Auftrag könnte nach unseren Hochrechnungen bis zu 50 Mio. USD jährlicher Umsatz aus dem Emissionshandel erwirtschaften (Annahme 39 installierter Tankstellen in Kalifornien), selbst wenn kein Wasserstoff verkauft wird (siehe Hochrechnung).

    Das erklärte Ziel von PowerTap und Clean Power Capital (WKN A2QG78) ist es, mehr als solcher 500 Wasserstofftankstellen in den USA zu installieren. Wir rechnen mit weiteren Bestellungen in den kommenden Wochen und Monaten und somit mit deutlichem Expansions- und Umsatzpotenzial.

    Die Andretti Group (mehr als 100 Tankstellen in den USA) wird auch beim Vertrieb der PowerTap Wasserstofftankstellen aktiv werden und unterstützen. Andretti selbst betreibt Partnerschaften mit renommierten Tankstellenbetreibern Chevron (WKN 852552), Texaco, Shell (WKN A0D94M) und unterhält dementsprechend beste Beziehungen zu diesen Unternehmen

    Unserer Ansicht nach ist das Unternehmen im Vergleich zur Peergroup unterbewertet. Wir erwarten in den kommenden Wochen weiteren Newsflow.

    Der Champion der CART-Serie von 1991 zog sich mit 42 Siegen als erfolgreichster Fahrer in der CART-Geschichte aus dem Profirennen zurück. Er ist auch Zweiter auf der Liste der geführten INDYCAR-Runden, direkt hinter seinem Vater Mario Andretti mit 6.702. Darüber hinaus wurde Andretti in die Motorsports Hall of Fame (2008), die Canadian Motorsports Hall of Fame (2012) aufgenommen und zu einem von CARTs beliebtesten Fahrer gewählt.

    "Wir sind begeistert, dass Clean Power Capital Michael Andretti in den Fachbeirat der PowerTap berufen hat. Herr Andretti und seine Familie sind Legenden in der Autorennsportbranche und allen Stakeholder in der Transportbranche gut bekannt", sagte Raghu Kilambi, CEO der PowerTap Hydrogen Fueling Corp. "Das ausgedehnte Netzwerk von Herrn Andretti in den Bereichen Automobilherstellung, Tankstellen- und Lkw-Raststättenbranche ist für PowerTap unverzichtbar, wenn wir unser Wasserstofftankstellennetz in den USA einrichten."

     

     

     

     

    Bedeutender US-Tankstellenbetreiber unterzeichnet Vereinbarung über die Installation und den Vertrieb von Wasserstofftankstellen!

    In Nordamerika sollte der Auftrag zur Installation von Wasserstofftankstellen in Kalifornien und die Partnerschaft mit diesem führenden Tankstellenbetreiber unseres Erachtens für viel Aufmerksamkeit sorgen. Mit diesem Auftrag und der weiteren Expansionsstrategie, sehen wir das Unternehmen auf einem guten Weg die anvisierten mehr als 500 Wasserstofftankstellen in den USA in den nächsten Jahren aufzubauen. Unsere eigenen Hochrechnungen, zeigen ein sehr gutes jährliches Umsatzpotenzial in Millionenhöhe aufgrund des ersten Auftrages (siehe Hochrechnung – Emissionszertifikateinnahme). Unserer Ansicht nach ist das Unternehmen im Vergleich zur Peergroup unterbewertet. Wir erwarten in den kommenden Wochen weiteren Newsflow.

    Clean Power gibt bekannt, dass PowerTap Hydrogen Fueling, ihr Beteiligungsunternehmen, eine endgültige Vereinbarung (die „endgültige Vereinbarung“) mit Humboldt Petroleum, Inc., Peninsula Petroleum, LLC und Colvin Oil I LLC (firmierend unter GP Energy) (gemeinsam die „Andretti Group“) geschlossen hat, um im Jahr 2021 PowerTaps innovative modulare Wasserstofftankstellen im US-Bundesstaat Kalifornien zu installieren. Die Andretti Group wurde durch die berühmten Rennfahrer Mario Andretti und Michael Andretti im Jahr 1997 gegründet. Das Unternehmen betreibt und/oder beliefert unter anderem Einrichtungen unter den Marken Chevron (WKN 852552), Texaco, Shell (WKN A0D94M), 76, Circle K Pacific Pride´und CFN in einer geografischen Region, die in Kalifornien, Oregon und Washington umfasst.

     

     

    Die Andretti Group hat über 100 firmeneigene und betriebene Einrichtungen in den USA, davon 39 in Kalifornien. In der Branche gibt es in den USA ungefähr 111.000 konventionelle Benzintankstellen, von denen sich über 11.000 in Kalifornien befinden. Gemäß den Konditionen der endgültigen Vereinbarung wird PowerTap ihre Tankstellen zur Wasserstoffproduktion und Abgabe mit einer Kapazität von 1.250 kg Wasserstoff auf bestimmten Liegenschaften der Andretti Group in Kalifornien installieren.

    Im Rahmen der endgültigen Vereinbarung wird die Andretti Group PowerTap in Andretti Groups umfassendes Netzwerk der großen Ölunternehmen, Einzelhandelsketten, Cardlock (Selbstbedienungstankstellen für Lkws, Bezahlung nur mit Kreditkarte) -Betreibern und unabhängigen Tankstellen der Andretti Group exklusiv einführen und dort vermarkten sowie PowerTap bestimmte Dienstleistungen anbieten, die Folgendes umfassen: taktische und strategische Planung, Netzwerkentwicklung, Immobilienunterstützung, Projektmanagement, Kontoverwaltung sowie verschiedene unterstützende „Betriebs und Wartungsarbeiten in Verbindung mit den Tankstellen (zusammen die „Serviceleistungen"). Diese Partnerschaftsbeziehung wird es PowerTap ermöglichen, die Bereitstellung seiner einzigartigen patentierten Technologie und eines sehr überzeugenden Modells für die Umsatzbeteiligung von Einzelhändlern schnell zu operationalisieren und zu beschleunigen.

    Diese ist ein weiterer wichtiger Meilenstein mit der Andretti Group als Vertriebspartner zu gewinnen. Das Unternehmen betreibt/beliefert sowohl unter ihrer Eigenmarke also auch über renommierten Marken (Shell, Chevron) etc. Tankstellen und unterhält dementsprechend gute Kontakte zu großen Tankstellenbetreibern und großen Ölunternehmen.

     

     

    Mario Andretti, Chairman der Andretti Group, und Partner/Sohn Michael Andretti kommentierten:

    „Angesichts unserer langen Familiengeschichte rund um das Automobil sind wir begeistert, Vorreiter bei neuen Transporttechnologien zu sein - insbesondere in diesem sehr aufregenden und vielversprechenden Bereich der Wasserstoff-Brennstoffzellen. Wir sind immer motiviert, bei der Anwendung innovativer Technologien an erster Stelle zu stehen. Wir genießen die Perspektive, Amerikas Übergang zu sauberer und effizienterer Energie anzuführen.“

    „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem unglaublichen Team der Andretti Group, um unsere innovative und kostengünstige Wasserstoffbrennstofftechnologie zu ihren Tankstellenstandorten in Kalifornien zu bringen. Wir sind auch zuversichtlich, dass die Andretti Group ein starker exklusiver Vertriebspartner sein wird, wenn wir unser Netzwerk mit mehr als 500 Tankstellen in den USA aufbauen. Es ist uns eine Ehre, eine Partnerschaft mit dem legendären Vater-Sohn-Automobilrennsportduo von Mario und Michael Andretti zusammen mit ihrem talentierten Team zu haben“, sagte Raghu Kilambi, CEO von PowerTap.

     

    Eigene Hochrechnung, was könnte dieser Auftrag an jährlichen Umsatz generieren?

    Wie Clean Power bereits in der Pressemitteilung vom 14.12.2020 (LINK) an Hand einer externen Analyse  ausführlich dargestellt hat, kann eine installierte Wasserstofftankstelle (in Kalifornien) mit einer Kapazität von 1.200 kg eine jährliche Brutto-LCFS-Emissionszertifikateinnahme in Höhe von 1.292.100 Dollar generieren, selbst wenn kein Wasserstoff verkauft wird. Ein Auszug aus der externen Analyse (LINK) zeigt anhand der folgenden Tabelle sehr anschaulich auf, welches Steigerungspotenzial beim Verkauf von Wasserstoff besteht.

     

     

    Nachfolgend haben wir uns einige Gedanken gemacht, welchen jährlichen Umsatz PowerTap aus diesem Auftrag generieren könnte (eigene Hochrechnung). Hierbei sind wir von der konservativsten Variante der externen Analyse ausgegangen (ohne die Einbeziehung von verkauftem Wasserstoff), d.h. es wurde lediglich die jährliche Brutto-LCFS-Emissionszertifikateinnahme in Höhe von 1.292.100 Dollar laut Analyse berücksichtigt, vor etwaiger Umsatzteilung mit der Andretti Group und deren Partnern.

     

    5 installierte Tankstellen                        6.460.500 USD jährlicher Umsatz

    10 installierte Tankstellen                      12.921.000 USD jährlicher Umsatz

    20 installierte Tankstellen                      25.842.000 USD jährlicher Umsatz

    30 installierte Tankstellen                      38.763.000 USD jährlicher Umsatz

    39 installierte Tankstellen                      50.391.900 USD jährlicher Umsatz

     

    Vorausgesetzt die Parteien vollziehen die endgültige Vereinbarung zur Installation der Wasserstofftankstellen (genaue Anzahl nicht bekannt), wäre das ein durchaus mögliches Umsatzszenario für die installierten Tankstellen mit der Andretti Group im Bundestaat Kalifornien. Da die Andretti Group nun auch den Vertrieb der PowerTap Station übernimmt, gehen wir von weiteren Bestellungen aus, da die Andretti Group beste Beziehungen zu großen Tankstellenbetreibern und Ölunternehmen unterhält.

     

    Auszug aus den News vom 14.12.2020

     

    Eine Analyse durch externe Berater zum Wert der LCFS-Zertifikate, die möglicherweise von PowerTap erworben werden, hat ergeben, dass PowerTap das Potenzial besitzt, kalifornische LCFS-Zertifikate in Höhe von 2,95 Dollar pro kg Wasserstoffkapazität pro Tag zu generieren. Somit kann eine installierte und geöffnete Wasserstofftankstelle mit einer Kapazität von 1.200 kg eine jährliche Brutto-LCFS-Emissionszertifikateinnahme in Höhe von 1.292.100 Dollar generieren, selbst wenn kein Wasserstoff verkauft wird. Eine Zusammenfassung der externen Analyse (einschließlich Annahmen und Qualifikationen) des potenziellen Wertes von PowerTaps LCFS-Zertifikate finden Sie unter https://www.powertapfuels.com/pdf/carbon_credits.pdf.

     

     

    Auf unserer Homepage finden Sie ausführliche Informationen zur Clean Power Capital

     

     

     

    Für nähere Informationen

     

    Präsentation – LINK

    Homepage – LINK

     

     

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    Daniel Mußler- Chief Analyst
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    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen. Diese sind insbesondere:

     

    1. Die First Marketing GmbH und ihr nahestehende Personen besitzen Finanzinstrumente (zB. Aktien/Warrants/Optionen) mit Bezug auf die  empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Clean Power Capital) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt vor und nach der Veröffentlichung dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt, da ein Interesse der Herausgeberin an einer bestimmten Darstellung des Unternehmens besteht.
       
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    Die First Marketing GmbH erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing GmbH Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing GmbH. Dieser besteht zunächst darin, dass die First Marketing GmbH im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte.

    Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen halten zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Finanzinstrumente (z.B. Aktien/Warrants/Optionen) mit Bezug auf das besprochene Unternehmen. Die Auftraggeber sind daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung, d.h. auch einer erhöhten Handelsliquidität interessiert, da die Absicht besteht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Finanzinstrumente zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen oder sonstigen Kursentwicklungen zu partizipieren.

     

    Durch die Besprechung des Unternehmens kann jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben.

    First Marketing, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen und weitere nahe stehende Personen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Finanzinstrumente (zB. Aktien/Warrants/Optionen) in Bezug auf das Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt. Wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert wird. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

     

    Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:

    Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen

    • an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5% hält
       
    • in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,
       
    • in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging,
       
    • mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat, und mit diesem verbundene Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens
       
    • oder von diesen abgeleitete Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.
       

    Die First Marketing GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 verschiedene Beurteilungspunkte (Keys), von denen folgende Punkte (Keys) für die vorliegende Studie vorliegen:

    Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.

    Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.

    Key 5: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder nahestehende Personen und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller bzw. Autoren dieser Studie halten Aktien/Warrants/Optionen des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt

    Key 9: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung dieser Studie getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat First Marketing GmbH eine, vorab entrichtete Fee erhalten zur Verbreitung der Analyse.

    Key 11: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller/Autoren dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung (Aktien/Warrants/Optionen), die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens überschreitet. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt

    Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate):

    Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktueller : Erstempfehlung 14.11.2020

    3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter

    Die Publikation der First Marketing, wie etwa wasserstoffaktien.net oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers.

    Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. First Marketing verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. First Marketing und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt First Media keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.

    4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden

    4.1. Grundsatz

    Die Bewertung der Unternehmen beruht im Wesentlichen auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren.

    Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte technische Analyse berücksichtigt.

    4.2. Weitere wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung in Sachen Bewertungen

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden.

    Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:

    Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)

    • Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV/KUV Hochrechnung)
       
    • Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)
       
    • Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko
       
    • Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).
       

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlustmöglichkeiten, sowohl in beide Handelsrichtungen als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.

    Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    5. Sensitivität der Bewertungsparameter – Änderungsmöglichkeit

    Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.

    6. Bedeutung der Empfehlungen

    Die Aussagen und Meinungen der First Marketing in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der First Marketing oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden.

    Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.

    Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:

    Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten

    Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten

    Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10% und +10% innerhalb von sechs Monaten

    7. Risikohinweise:

    Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.

    Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.

    Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.

    Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächliche Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.

    Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.

    In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.

    Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.

    Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.

    8. Haftungsausschluss:

    First Marketing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte.

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