checkAd
Schwerpunkt der Woche: Kühler Kopf statt Emotion
Foto: rawpixel - unsplash

Schwerpunkt der Woche: Kühler Kopf statt Emotion

Nachrichtenquelle: wikifolio
05.02.2021, 10:50  |  161   |   |   

In den letzten Wochen gab es einmal mehr eine Neuauflage des epischen Kampfes „David gegen Goliath“. „Böse“ Shortseller bzw. Hedgefonds standen diesmal „guten“ Kleinspekulanten gegenüber.

Artikel auf wikifolio weiterlesen
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schwerpunkt der Woche: Kühler Kopf statt Emotion In den letzten Wochen gab es einmal mehr eine Neuauflage des epischen Kampfes „David gegen Goliath“. „Böse“ Shortseller bzw. Hedgefonds standen diesmal „guten“ Kleinspekulanten gegenüber.