Warnsignale negiert - Jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu kaufen? #markbericht #videoanalyse

Gastautor: Achim Mautz
08.02.2021, 11:58  |  1125   |   |   

Videoanalyse zu den aktuellen Märkten inklusive Aussichten auf den DAX und S&P500

Warnsignale negiert
 

Zu Beginn der vorigen Woche war nicht klar, ob die Rallye eine kleine Zwischenkorrektur erlebt, oder ob der Markt komplett kippen würde. Wer sein Portfolio in Richtung Sicherheit aufgebaut hat, ist dem möglichen Risiko gen Süden ausgewichen. Nun ist es an der Zeit zu eruieren, wann und wie neue Einstiege geplant werden können. Ist aktuell der richtige Zeitpunkt, um wieder stark LONG zu gehen oder nicht? Dieser Frage widmen wir uns in der heutigen Videoanalyse.

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Warnsignale negiert - Jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu kaufen? #markbericht #videoanalyse Die Warnsignale an den Börsen wurden mittlerweile wieder negiert - und nun? #Videoanalyse

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel