checkAd

     112  0 Kommentare Gerade die schlechtesten Erfahrungen im Leben sind oft auch die Nützlichsten, sagt Andreas Heilmann

    Vom einfachen Banker zum Vorstand: Der 41-Jährige machte Karriere in nur einem Institut: der Raiffeisenbank Seebachgrund. Im Gespräch mit FinanzBusiness berichtet der neue Vorstandsvorsitzende von guten und schlechten Entscheidungen - und warum er gerne auf den Hund gekommen ist.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Gerade die schlechtesten Erfahrungen im Leben sind oft auch die Nützlichsten, sagt Andreas Heilmann Vom einfachen Banker zum Vorstand: Der 41-Jährige machte Karriere in nur einem Institut: der Raiffeisenbank Seebachgrund. Im Gespräch mit FinanzBusiness berichtet der neue Vorstandsvorsitzende von guten und schlechten Entscheidungen - und warum er …