Finanztechnologieunternehmen Finastra ernennt Vertriebsleiter für DACH, Russland
Foto: finanzbusiness

Finanztechnologieunternehmen Finastra ernennt Vertriebsleiter für DACH, Russland

Nachrichtenquelle: Finanz Business
15.02.2021, 09:50  |  140   |   |   

Merten Slominsky wird von Deutschland aus tätig sein. Er war zuvor General Manager und Vice President des Business-Intelligence-Unternehmens Micro Strategy.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Finanztechnologieunternehmen Finastra ernennt Vertriebsleiter für DACH, Russland Merten Slominsky wird von Deutschland aus tätig sein. Er war zuvor General Manager und Vice President des Business-Intelligence-Unternehmens Micro Strategy.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel