checkAd

    DGAP-News  121  0 Kommentare Ready Set Gold Ernennt Herrn Brad Lazich, P. Geo., zum Vice President of Exploration - Seite 2

    "Ich freue mich sehr, dem Ready Set Gold Team zu einer so aufregenden Zeit als Vice President of Exploration beizutreten! Nach Prüfung der verfügbaren Daten bin ich der festen Überzeugung, dass das Northshore-Goldprojekt erhebliche Steigerungsmöglichkeiten für Investoren bietet, ebenso wie die anderen Explorationsprojekte des Unternehmens in früheren Entwicklungsstadien; Hemlo Eastern Flanks und Emmons Peak. Ich freue mich sehr, mit dem Ready Set Gold-Team zusammenzuarbeiten und die wichtigen Entdeckungspotentiale und Steigerungsmöglichkeiten für jedes Projekt zu definieren", sagt Herr Lazich, Vice President of Exploration bei Ready Set Gold.

    Brad hat einen Bachelor of Science in Geologie von der Laurentian University und ist als Professional Geoscientist (P.Geo.) bei Professional Geoscientists Ontario (PGO) registriert. Herr Lazich wird auch als QP von Ready Set Gold fungieren.

    Der Vorstand von Ready Set Gold wird Herrn Lazich insgesamt 275.000 Incentive-Aktienoptionen gewähren, die für einen Zeitraum von 5 Jahren zu einem Preis von $0,60 je Aktie ausgeübt werden können. Die Optionen werden in 3-monatigen Sperrfristen nach dem Erstausgabedatum am 16. Februar 2021 in 25%-Inkrementen übertragen.

    Über Ready Set Gold Corporation

    Ready Set Gold Corp. ist ein Edelmetalexplorationsunternehmen mit Notierung an der Canadian Securities Exchange unter dem Kürzel RDY und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel 0MZ. Das Unternehmen wurde konsolidiert und ist nun zu 100% an der Northshore Gold Property beteiligt, die sich im ergiebigen Schreiber-Hemlo Greenstone Gürtel nahe Thunder Bay mit Potenzial für Gold- und Silbermineralisierung befindet. Dem Unternehmen gehört zudem eine 100%-ige Beteiligung an zwei separaten, als Hemlo Eastern Flanks Projekt bekannten Mineralschürfrechtsblöcken mit einer Gesamtgröße von 4453 Hektar. Darüber hinaus hält das Unternehmen eine Option auf einen 100%-igen ungeteilten Anteil an einem kontinuierlichen Block von Mineralschürfrechten mit einer Gesamtgröße von 1634 Hektar, der das Emmons Peak Projekt umfasst, welches sich 50 km südlich von Dryden, Ontario nahe der vorangeschrittenen Treasury Metals Goliath- und Goldlund Goldprojekte befindet.

    Seite 2 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Ready Set Gold Ernennt Herrn Brad Lazich, P. Geo., zum Vice President of Exploration - Seite 2 DGAP-News: Ready Set Gold Corporation / Schlagwort(e): Miscellaneous Ready Set Gold Ernennt Herrn Brad Lazich, P. Geo., zum Vice President of Exploration 16.02.2021 / 09:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …