Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft

18.02.2021, 08:26  |  154   |   |   

Nachdem Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vergangenes Wochenende sagte, dass sich die Bürger den Osterurlaub wegen Corona abschminken können, durfte er das am Mittwochabend bei Sandra Maischberger erneut erklären. „Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben.“ Wann wir unser Leben zurückbekommen „entscheidet nicht die Politik, sondern das Virus“.

Der Beitrag Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Sofia Taxidis.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft Nachdem Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vergangenes Wochenende sagte, dass sich die Bürger den Osterurlaub wegen Corona abschminken können, durfte er das am Mittwochabend bei Sandra Maischberger erneut erklären. „Ich bin dafür, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel