checkAd

     183  0 Kommentare Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft

    Nachdem Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vergangenes Wochenende sagte, dass sich die Bürger den Osterurlaub wegen Corona abschminken können, durfte er das am Mittwochabend bei Sandra Maischberger erneut erklären. „Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben.“ Wann wir unser Leben zurückbekommen „entscheidet nicht die Politik, sondern das Virus“.

    Der Beitrag Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sofia Taxidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bill Gates bei Maischberger: Impfen und Atomkraft Nachdem Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vergangenes Wochenende sagte, dass sich die Bürger den Osterurlaub wegen Corona abschminken können, durfte er das am Mittwochabend bei Sandra Maischberger erneut erklären. „Ich bin dafür, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer