checkAd

     159  0 Kommentare Varta, Plug Power, Daimler, Evotec – der große Stay-at-home-Kalender geht weiter!

    Varta nicht über 190 und nicht unter 90 Euro bis Juni 21? Denkbar? Absolut. Der Puffer ist immens und wenn es so kommt haben wir im OPTIONSSCHEINDEPOT heute in unserem Varta SPEZIAL einen Schein, der nicht weniger als 250% Rendite p.a liefert. Kein anderer Titel unter den Top 100 Aktien in Deutschland hat Konditionen wie Varta aktuell. Die WKN, das ganze Spezial und eine frische Depotaufnahme in Varta (wir kaufen immer dann, wenn es brennt, denn dann bekommt man Rendite für sein Geld. Höher als 160 dürfen dann andere kaufen…;-) – all das im Börsendienst bei uns. Testen, probieren oder reinschnuppern könnt Ihr unter www.feingold-academy.com/boersendienst - dort findet Ihr alle Abo-Modelle und die verschiedenen Depots, die übrigens allesamt seit März 2020 den DAX nochmal geschlagen haben. Unser Turbo-Dienst ging von 3.000 auf 10.500 Euro. Und übrigens – Feingold Research hat seit Wochen einen “Stay-at-home”Trading Kalender. Jeden Tag als Extra ein toller Tipp mit hohen Chancen. Ab kommender Woche geht der Focus dort Richtung Discount-Warrants. Auch dort gibt es richtig tolle Chancen, jeden Tag….bis später Euer TEAM FR





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta, Plug Power, Daimler, Evotec – der große Stay-at-home-Kalender geht weiter! Varta nicht über 190 und nicht unter 90 Euro bis Juni 21? Denkbar? Absolut. Der Puffer ist immens und wenn es so kommt haben wir im OPTIONSSCHEINDEPOT heute in unserem Varta SPEZIAL einen Schein, der nicht weniger als 250% Rendite p.a liefert. Kein …