Hamburger Sparkasse hebt Risikovorsorge deutlich an
Foto: finanzbusiness

Hamburger Sparkasse hebt Risikovorsorge deutlich an

Nachrichtenquelle: Finanz Business
18.02.2021, 17:31  |  104   |   |   

Die Bilanzsumme von Deutschlands größter Sparkasse hat sich im vergangenen Jahr auf gut 55 Mrd. Euro erhöht - doch die Lage bleibt angespannt: 2021 soll die Risikovorsorge drastisch steigen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hamburger Sparkasse hebt Risikovorsorge deutlich an Die Bilanzsumme von Deutschlands größter Sparkasse hat sich im vergangenen Jahr auf gut 55 Mrd. Euro erhöht - doch die Lage bleibt angespannt: 2021 soll die Risikovorsorge drastisch steigen. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel