Die Länge des Lockdowns und die Folgen für HelloFresh
Foto: rawpixel - unsplash

Die Länge des Lockdowns und die Folgen für HelloFresh

Nachrichtenquelle: wikifolio
18.02.2021, 16:47  |  101   |   |   

Eine Aktie wie HelloFresh gilt als ausgemachter Profiteur des Lockdowns und der aktuellen Situation. Doch wie lange besteht noch die Nachfrage nach den Kochboxen des Unternehmens?

Artikel auf wikifolio weiterlesen
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Länge des Lockdowns und die Folgen für HelloFresh Eine Aktie wie HelloFresh gilt als ausgemachter Profiteur des Lockdowns und der aktuellen Situation. Doch wie lange besteht noch die Nachfrage nach den Kochboxen des Unternehmens?

Nachrichten des Autors