checkAd

Investments PayPal, Marble Financial, Ferratum: Fintech nimmt Fahrt auf

Anzeige
Autor: ESG Aktien
19.02.2021, 06:04  |  550   |   

Die Welt wird immer digitaler – nur die Altersvorsorge und auch das Bankwesen stecken teils noch immer in den 1980ern fest.

Das wird immer dann deutlich, wenn wir Bankgeschäfte abwickeln, die nicht alltäglich sind. Beispiele sind das Einlösen von Schecks oder auch Überweisungen ins Ausland. Doch es gibt Abhilfe: Immer mehr Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren analoge Bereiche rund um Finanzen vorgeknöpft und aus Kundenperspektive digital und besser gemacht. Das eröffnet auch für Anleger Chancen.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


Marble Financial Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Disclaimer

Investments PayPal, Marble Financial, Ferratum: Fintech nimmt Fahrt auf Die Welt wird immer digitaler – nur die Altersvorsorge und auch das Bankwesen stecken teils noch immer in den 1980ern fest.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel