Deutsche Telekom Aktie Kursziel Mehrjahreshoch? So einfach ist das nicht!

Nachrichtenquelle: 4investors
21.02.2021, 09:21  |  409   |   |   

Seitwärtstrend und kein Ende bei der Aktie der Deutschen Telekom? Man kann die auf den ersten Blick langweilige charttechnische Lage bei dem DAX-Titel natürlich auch positiv sehen. Gerade erst wurde - wieder einmal - eine Unterstützungsmarke oberhalb von 14,52 Euro getestet und bestätigt. Am Mittwoch und Donnerstag lagen die Tagestiefs für die Deutsche Telekom Aktie bei 14,655 Euro und 14,66 Euro, mit 14,83 Euro ging es für den ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Telekom Aktie Kursziel Mehrjahreshoch? So einfach ist das nicht! Seitwärtstrend und kein Ende bei der Aktie der Deutschen Telekom? Man kann die auf den ersten Blick langweilige charttechnische Lage bei dem DAX-Titel natürlich auch positiv sehen. Gerade erst wurde - wieder einmal - eine Unterstützungsmarke …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel