ABO Wind sieht sich auf einem guten Weg

Nachrichtenquelle: 4investors
22.02.2021, 18:05  |  107   |   |   

ABO Wind spricht für 2020 von einem guten Ergebnis. Der Gewinn liegt bei 13,1 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es 11,4 Millionen Euro. Weitere Zahlen wird die Gesellschaft am 15. März publizieren.

Dazu Vorstand Jochen Ahn: „Auch wenn sich bei der laufenden Arbeit des Wirtschaftsprüfers noch Korrekturen am Zahlenwerk ergeben können, zeichnet sich ab, dass sich die positive Geschäftsentwicklung trotz Einschränkungen und ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

ABO Wind sieht sich auf einem guten Weg ABO Wind spricht für 2020 von einem guten Ergebnis. Der Gewinn liegt bei 13,1 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es 11,4 Millionen Euro. Weitere Zahlen wird die Gesellschaft am 15. März publizieren. Dazu Vorstand Jochen Ahn: „Auch wenn sich bei der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
24.02.21