checkAd

     3580  0 Kommentare Antifa und Co.: Die enthemmte radikale Linke auf dem Weg in den Terrorismus

    Als Manuela Schwesig 2013 das Amt der Bundesfamilienministerin antrat, wollte sie einiges umkrempeln. Das Ressort für Familie, Senioren, Frauen und Jugend widmet sich auch der Extremismusbekämpfung – in diesem Feld wagte die SPD-Politikerin den totalen Bruch mit der Politik ihrer Vorgängerin. Die Mittel für die Bekämpfung des Linksradikalismus wurden ersatzlos gestrichen. Stattdessen wurde der Fokus

    Der Beitrag Antifa und Co.: Die enthemmte radikale Linke auf dem Weg in den Terrorismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Antifa und Co.: Die enthemmte radikale Linke auf dem Weg in den Terrorismus Als Manuela Schwesig 2013 das Amt der Bundesfamilienministerin antrat, wollte sie einiges umkrempeln. Das Ressort für Familie, Senioren, Frauen und Jugend widmet sich auch der Extremismusbekämpfung – in diesem Feld wagte die SPD-Politikerin den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer