checkAd
Das Investorenvertrauen in den Schuldscheinmarkt kehrt zurück
Foto: finanzbusiness

Das Investorenvertrauen in den Schuldscheinmarkt kehrt zurück

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
02.03.2021, 16:07  |  118   |   |   

Das Schuldscheingeschäft sei in diesem Jahr gut angelaufen, so die Landesbank Baden-Württemberg. Bisher hat sie bereits sieben Transaktionen vermarktet, erfuhr FinanzBusiness. Auch im vergangenen Jahr konnte das Geldhaus seine Marktführerschaft in dem Segment ausbauen, trotz schwieriger Marktlage.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Das Investorenvertrauen in den Schuldscheinmarkt kehrt zurück Das Schuldscheingeschäft sei in diesem Jahr gut angelaufen, so die Landesbank Baden-Württemberg. Bisher hat sie bereits sieben Transaktionen vermarktet, erfuhr FinanzBusiness. Auch im vergangenen Jahr konnte das Geldhaus seine Marktführerschaft in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel