checkAd

     135  0 Kommentare Comscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences

    Comscore erweitert seine Predictive Audiences-Lösung auf weitere Märkte in Europa und gibt Zusammenarbeit mit Eyeota bekannt

    RESTON, Virginia, 2. März 2021 /PRNewswire/ -- Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung seiner Predictive Audiences-Lösung in weiteren europäischen Märkten zusätzlich zu den derzeit in Großbritannien und Deutschland verfügbaren Funktionen bekannt zu geben. Die erste mit der Datenschutz-Grundverordnung vereinbare, Cookie-freie Targeting-Funktion dieser Art ermöglicht es Werbetreibenden, durch datenschutzgerechte Kontextsignale auf der Grundlage von B2B-Daten ein Publikum zu erreichen, das auf einer detaillierten Analyse des Verbraucherverhaltens basiert.

    Nach der Einführung von Predictive Audiences basierend auf CTV-Zuschauerdaten in Großbritannien und Deutschland freut sich Comscore, seine Activation-Suite weiter auszubauen. Comscore kombiniert seine führenden Datenbestände zum Medienverbrauch mit dem zweitgrößten Kontext-Crawler der Branche und intelligenter Kategorisierungstechnologie und kann so Zielgruppen in datenschutzgerechte Kontextsignale umwandeln. Jetzt, da Comscore seine Funktionen um Daten aus einer neuen Partnerschaft mit Eyeota erweitert, können Werbetreibende B2B-Daten besser einbeziehen, um die einschlägigen Zielgruppen noch präziser zu erreichen. Darüber hinaus ist jetzt für Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien Cookie-freie Zielgruppen nach Alter und Geschlecht verfügbar, das auf den besten demografischen Daten von Comscore basiert. Diese wertvollen Zielgruppen stehen in führenden DSPs für kontextbezogenes Pre-Bid-Targeting für Web-, Video-, CTV- und Podcast-Inhalte zur Verfügung.

    Im Rahmen der neuen Zusammenarbeit mit Eyeota, der führenden Audience-Technologieplattform, die die intelligente Nutzung von Daten ermöglicht, wird dies die erste Lösung sein, mit der B2B-Zielgruppen ohne Cookies auf den Markt gebracht werden können. Die vielfältige weltweite Erfahrung und die detaillierten Publikumsdaten von Eyeota werden dazu beitragen, Cookie-freie B2B-Zielgruppen der nächsten Generation auf die europäischen Märkte zu bringen.

    „Bei Comscore arbeiten wir kontinuierlich an Innovationen und Erweiterungen, um an der Spitze der Branchentrends zu bleiben und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, in einer komplexen, sich ständig verändernden Branche erfolgreich zu sein", erklärte Guido Fambach, EVP für die Regionen EMEA und APAC bei Comscore. „Wir freuen uns über Partnerschaften mit erstklassigen Datenanbietern wie Eyeota, damit wir unseren Kunden weiterhin genau die Lösungen bieten können, die sie benötigen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Comscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences Comscore erweitert seine Predictive Audiences-Lösung auf weitere Märkte in Europa und gibt Zusammenarbeit mit Eyeota bekannt RESTON, Virginia, 2. März 2021 /PRNewswire/ - Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung seiner Predictive …