checkAd

     393  0 Kommentare BARCLAYS belässt AMS auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für AMS von 19 auf 16 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Unruhe in der Sensoren-Lieferkette des iPhone-Giganten Apple nehmen zu, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer am Freitag vorliegenden Studie. Eine Veränderung dürfte kommen, 2021 noch in mildem Umfang und 2022 dann bedeutend. Für AMS seien die damit verbundenen Risiken besonders groß. STMicroelectronics sei besser positioniert./tih/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2021 / 01:40 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.03.2021 / 05:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andrew Gardiner
    Analysiertes Unternehmen: AMS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 19
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt AMS auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für AMS von 19 auf 16 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Unruhe in der Sensoren-Lieferkette des iPhone-Giganten Apple nehmen zu, schrieb Analyst Andrew Gardiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer