checkAd

     137  0 Kommentare Die Bündelung in einem nationalen Zahlungssystem kann nur der erste Schritt sein, sagt Ulf Geismar

    Wettbewerber wie Paypal, Visa oder Mastercard seien bereits weit voraus, sagt der Leiter des Frankfurter Büros der Strategieberatung Edgar, Dunn & Company. Doch es ist noch nicht zu spät - insbesondere unter Datenschutz-Gesichtspunkten sei die Akzeptanz für einen übergreifenden europäischen Anbieter hierzulande groß.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Die Bündelung in einem nationalen Zahlungssystem kann nur der erste Schritt sein, sagt Ulf Geismar Wettbewerber wie Paypal, Visa oder Mastercard seien bereits weit voraus, sagt der Leiter des Frankfurter Büros der Strategieberatung Edgar, Dunn & Company. Doch es ist noch nicht zu spät - insbesondere unter Datenschutz-Gesichtspunkten sei die …