checkAd
Die Bündelung in einem nationalen Zahlungssystem kann nur der erste Schritt sein, sagt Ulf Geismar
Foto: finanzbusiness

Die Bündelung in einem nationalen Zahlungssystem kann nur der erste Schritt sein, sagt Ulf Geismar

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
24.03.2021, 11:49  |  127   |   |   

Wettbewerber wie Paypal, Visa oder Mastercard seien bereits weit voraus, sagt der Leiter des Frankfurter Büros der Strategieberatung Edgar, Dunn & Company. Doch es ist noch nicht zu spät - insbesondere unter Datenschutz-Gesichtspunkten sei die Akzeptanz für einen übergreifenden europäischen Anbieter hierzulande groß.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Bündelung in einem nationalen Zahlungssystem kann nur der erste Schritt sein, sagt Ulf Geismar Wettbewerber wie Paypal, Visa oder Mastercard seien bereits weit voraus, sagt der Leiter des Frankfurter Büros der Strategieberatung Edgar, Dunn & Company. Doch es ist noch nicht zu spät - insbesondere unter Datenschutz-Gesichtspunkten sei die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel