checkAd

wallstreet online erweitert den Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
07.04.2021, 11:15  |  124   |   |   

Der Vorstand von wallstreet:online besteht seit dem 1. April aus fünf Personen. Roland Nicklaus ist seit dem Monatsanfang Chief Financial Officer der Berliner. Bisher gehörte Nicklaus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft an. Dort war er 13 Jahre lang aktiv. Diesen Posten legt der neue CFO mit seiner Berufung nieder.

Nicklaus soll die bisherigen Wachstumsstrategien voranbringen und sich um den Ausbau der Beziehungen zu Investoren ...

Weiterlesen auf 4investors.de
wallstreet:online Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

wallstreet online erweitert den Vorstand Der Vorstand von wallstreet:online besteht seit dem 1. April aus fünf Personen. Roland Nicklaus ist seit dem Monatsanfang Chief Financial Officer der Berliner. Bisher gehörte Nicklaus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft an. Dort war er 13 Jahre lang …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel