checkAd

Durchbruch! BioNTech und Pfizer Impfstoff jetzt auch für Kinder - Notfallzulassung beantragt!

Gastautor: NTG24
10.04.2021, 19:46  |  564   |   |   

Deutschland bemüht sich, während die USA bereits im Eiltempo impft. Nach eigenen Angaben wurden in den USA bereits ein gutes Viertel der Bevölkerung vollständig geimpft. Joe Biden selbst hat versprochen, dass bis Ende Mai allen Erwachsenen ein …

Deutschland bemüht sich, während die USA bereits im Eiltempo impft. Nach eigenen Angaben wurden in den USA bereits ein gutes Viertel der Bevölkerung vollständig geimpft. Joe Biden selbst hat versprochen, dass bis Ende Mai allen Erwachsenen ein Impfangebot gemacht werden könne. Aber das reicht nicht: Auch Kinder sollen den Impfstoff erhalten.

 

Passender Impfstoff für Kinder fehlt noch

 

Anzeige:

Dazu wird allerdings ein passender Impfstoff benötigt, bislang liegt genau hier das allgemeine Problem. In Deutschland sowie den USA ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Durchbruch! BioNTech und Pfizer Impfstoff jetzt auch für Kinder - Notfallzulassung beantragt! Deutschland bemüht sich, während die USA bereits im Eiltempo impft. Nach eigenen Angaben wurden in den USA bereits ein gutes Viertel der Bevölkerung vollständig geimpft. Joe Biden selbst hat versprochen, dass bis Ende Mai allen Erwachsenen ein …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel