checkAd

     164  0 Kommentare Bundesregierung beschließt Einstieg in den Ausstieg aus der bisherigen Lebensmittelproduktion

    Das Bundeskabinett hat jene drei Gesetzentwürfe verabschiedet, mit denen die EU-Agrarreform in Deutschland umgesetzt werden soll. Die soll noch vor der Bundestagswahl im Eiltempo durchgezogen werden, müssen dazu im April und Mai die EU-Gremien (sogenannter Trilog) passieren, dann stünde der »europäische Rechtsrahmen« (Landwirtschaftsministerin Klöckner). Bereits im März hatte sich die Konferenz der Agrarminister der Länder

    Der Beitrag Bundesregierung beschließt Einstieg in den Ausstieg aus der bisherigen Lebensmittelproduktion erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundesregierung beschließt Einstieg in den Ausstieg aus der bisherigen Lebensmittelproduktion Das Bundeskabinett hat jene drei Gesetzentwürfe verabschiedet, mit denen die EU-Agrarreform in Deutschland umgesetzt werden soll. Die soll noch vor der Bundestagswahl im Eiltempo durchgezogen werden, müssen dazu im April und Mai die EU-Gremien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer