checkAd
Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen, sagt Giuseppe Iozzolino
Foto: finanzbusiness

"Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen", sagt Giuseppe Iozzolino

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
15.04.2021, 13:57  |  114   |   |   

Der 38-Jährige wechselte nach elf Jahren beim renommierten M&A-Beratungshaus Houlihan Lokey auf die Unternehmerseite - ein Wunsch, der lange in ihm gereift sei, sagt er im Gespräch mit FinanzBusiness. Sein Ausstieg aus dem Investmentbanking sei nicht unüblich, jedoch mit einem Risiko verbunden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen", sagt Giuseppe Iozzolino Der 38-Jährige wechselte nach elf Jahren beim renommierten M&A-Beratungshaus Houlihan Lokey auf die Unternehmerseite - ein Wunsch, der lange in ihm gereift sei, sagt er im Gespräch mit FinanzBusiness. Sein Ausstieg aus dem Investmentbanking sei …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel