checkAd

     148  0 Kommentare "Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen", sagt Giuseppe Iozzolino

    Der 38-Jährige wechselte nach elf Jahren beim renommierten M&A-Beratungshaus Houlihan Lokey auf die Unternehmerseite - ein Wunsch, der lange in ihm gereift sei, sagt er im Gespräch mit FinanzBusiness. Sein Ausstieg aus dem Investmentbanking sei nicht unüblich, jedoch mit einem Risiko verbunden.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen", sagt Giuseppe Iozzolino Der 38-Jährige wechselte nach elf Jahren beim renommierten M&A-Beratungshaus Houlihan Lokey auf die Unternehmerseite - ein Wunsch, der lange in ihm gereift sei, sagt er im Gespräch mit FinanzBusiness. Sein Ausstieg aus dem Investmentbanking sei …