DGAP-News
USU stellt neues Quickstart-Angebot für raschen Einsatz von Chatbots vor (deutsch)
USU stellt neues Quickstart-Angebot für raschen Einsatz von Chatbots vor
^
DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Produkteinführung USU stellt neues Quickstart-Angebot für raschen Einsatz von Chatbots vor
20.04.2021 / 11:20
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Virtuelle Assistenten innerhalb von 72 Stunden einsatzbereit
Möglingen, 20. April 2021 - USU unterstützt Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung: Mit dem neuen Quickstart-Angebot profitieren Kunden durch den wirtschaftlichen Produktiv-Einsatz von Chatbots bereits nach 72 Stunden von den Vorteilen intelligenter virtueller Assistenten. Die USU Chatbot-Lösung vermittelt Wissen, entlastet Teams und schafft konkrete Mehrwerte für IT- & Customer Service, Marketing und HR.
Das USU-Angebot umfasst zum Festpreis die folgenden Leistungen:
Lesen Sie auch
- Kickoff & Workshop
- Eigenständige Erstellung eines Chatbots auf Basis der USU-Technologie
- Betreuung durch persönliche USU Chatbot-Experten und Unterstützung durch Schulungsvideos
- Zugriff auf Best Practices und Moderationsvorschläge in der USU Help Community
- Inbetriebnahme des Chatbots auf der USU SaaS-Plattform
"Gerade in den letzten Monaten ist das Interesse an kurzfristig einsetzbaren Lösungen für das Bereitstellen und Vermitteln von Wissen rund um die Uhr gestiegen. Mit unserem neuen Quickstart-Angebot
geben wir Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach einen Chatbot zu erstellen und z.B. auf der Webseite einzubinden. Dabei minimieren wir Implementierungszeiten und Aufwände. Außerdem schaffen
wir durch unser transparentes Fixpreis-Angebot die Planungssicherheit, die viele Unternehmen in der aktuellen Zeit benötigen", so USU-Geschäftsführer Sven Kolb.
Diese Pressemitteilung ist unter https://www.usu.com abrufbar.
USU
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale
Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als
40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse
notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: https://www.usu.com
Kontakt
USU Software AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 440
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300
E-Mail: thomas.gerick@usu.com
USU Software AG
Investor Relations
Falk Sorge
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 351
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 108
E-Mail: falk.sorge@usu.com
---------------------------------------------------------------------------
20.04.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7141 4867-0
Fax: +49 (0)7141 4867-200
E-Mail: info@usu-software.de
Internet: www.usu-software.de
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1186669
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
1186669 20.04.2021
°