checkAd

Neues Infektionsschutzgesetz mit Bundes-Notbremse veröffentlicht

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
22.04.2021, 18:00  |  403   |   |   

BERLIN (dpa-AFX) - Das geänderte Infektionsschutzgesetz mit der Bundes-Notbremse tritt an diesem Freitag in Kraft. Nachdem es am Donnerstag den Bundesrat passiert hat und von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unterzeichnet worden ist, wurde es auch im Bundesgesetzblatt veröffentlicht./sk/DP/he



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Neues Infektionsschutzgesetz mit Bundes-Notbremse veröffentlicht Das geänderte Infektionsschutzgesetz mit der Bundes-Notbremse tritt an diesem Freitag in Kraft. Nachdem es am Donnerstag den Bundesrat passiert hat und von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unterzeichnet worden ist, wurde es auch im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel