checkAd

     332  0 Kommentare Nabati, ein Portfolio-Unternehmen von Eat Beyond, liefert jetzt pflanzlichen „Cheeze“ an Mucho Burrito

     

    Vancouver, B.C. – 27. April 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen), ein auf den Bereich pflanzlicher und alternativer Nahrungsmittel weltweit spezialisierter Investmentunternehmen, gibt bekannt, dass sein Portfolio-Unternehmen Nabati Foods Global Inc. („Nabati“) Mucho Burrito jetzt mit seinem pflanzlichen „Nabati Cheese“ beliefert.

     

    Mucho Burrito ist eine bekannte mexikanische Fast Food-Restaurantkette mit Hauptsitz in Ontario, die Standorte in ganz Kanada betreibt. 

     

    Nabati stellt vollwertige pflanzliche Nahrungsmittel her, wie z. B. geriebenen „Cheeze“, der seit dem 12. April 2021 in 140 Mucho Burrito-Niederlassungen in Kanada auf der Speisekarte steht.

     

    Nabati Foods Global diversifiziert seine Umsatzerlöse weiter über verschiedene Vertriebskanäle, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass das Unternehmen trotz der Herausforderungen der globalen Pandemie weiterhin starke Umsatzzahlen verzeichnen konnte“, meint Eat Beyond-CEO Patrick Morris. „Nabati ist gut für ein schnelles Wachstum aufgestellt und das Unternehmen baut seine Produktionskapazität aus, um von der zunehmenden Nachfrage nach seinen Produkten profitieren zu können.“

     

    Nabati Foods wurde im Jahr 2014 in Edmonton gegründet und kreierte eine einzigartige Produktlinie, die sich fast allen diätetischen Beschränkungen oder Vorlieben anpasst. Alle Produkte von Nabati Foods sind koscher und frei von GVOs, raffiniertem Zucker, Milchprodukten, Eiern oder Gluten.

     

    „Die überwältigend positive Resonanz auf unser ‚Nabati Cheeze‘-Produkt ist ein Beweis für die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die das Nabati-Team in die Entwicklung dieser Produkte gesteckt hat. Es ist uns wichtig, qualitative hochwertige, gesunde Lebensmittel herzustellen, die gut schmecken und Menschen zusammenbringen“, erklärt Ahmad Yehya, CEO von Nabati Foods Global. „Nach der erfolgreichen Einführung bei Mucho Burrito werden wir weiterhin kommerzielle Partnerschaften offensiv verfolgen.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nabati, ein Portfolio-Unternehmen von Eat Beyond, liefert jetzt pflanzlichen „Cheeze“ an Mucho Burrito  Vancouver, B.C. – 27. April 2021 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein auf den Bereich pflanzlicher und alternativer Nahrungsmittel weltweit spezialisierter …