checkAd

    DGAP-News  838  0 Kommentare Haier Smart Home: Q1 Ergebnisse deutlich über Erwartung mit Umsatzanstieg um 27 % und Sprung beim operativen Cashflow um 149 % - Seite 3

    Während des Berichtszeitraums stellte Haier Smart Home die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus und förderte aktiv die digitale Online-Transformation mit einem Zuwachs von 20 % bei den Followern im gesamten Netzwerk, was die Reputation der Marke stärkte. High-End-Produkte führten weiterhin das Überseegeschäft mit einem Umsatzwachstum von über 40 % und dem Eintritt in die TOP 3 in mehr als 20 Ländern an.

    Im ersten Quartal 2021 stieg der Auslandsumsatz von dem Unternehmen um 24,6 % im Vergleich zum Vorjahr, wobei der Umsatz mit High-End-Produkten um über 40 % stieg. Das Betriebsergebnis steigt im Jahresvergleich um 135 %; die Gewinnmarge aus dem operativen Geschäft in Übersee stieg im Jahresvergleich um 2 Prozentpunkte dank der kontinuierlichen Förderung der Online-Transformation und der Verbesserung der Transformation der Endgeräte.

    Beschleunigung dank Three Winged Bird Smart-Szenario
    Während des Berichtszeitraums bemühte sich Haier Smart Home auch kontinuierlich um den Aufbau der Szenario-Marke und der Öko-Marke.

    Das Unternehmen konzentriert sich auf ganzheitliche Smart-Home-Lösungen für die Benutzer und erweitert das Erlebnis der Marke Three Winged Bird in Szenarien, 1+N-Funktionen, digitalen Plattformen und Touch-Point-Netzwerken. Der Three Winged Bird Erlebnis-Store basiert auf der differenzierten Wettbewerbsfähigkeit eines kompletten Sets aus Anzeige und Verkauf, Pre-Sale-Design, immersivem Erlebnis während des Verkaufs und One-Stop-Wartungsservice nach dem Verkauf, um sich von Jahr zu Jahr zu verbessern. Im Berichtszeitraum stiegen die täglich aktiven Nutzer der Haier Smart Home APP um 584 % und die monatlich aktiven Nutzer um 1.484 %.

    Unter dem aktuellen Trend eines verschärften Branchenwettbewerbs und steigender Rohstoffpreise zeigt der Q1 Bericht von Haier Smart Home positive Ergebnisse und beweist die hohe Stabilität und das Potenzial des Unternehmens. Langfristig werden die Fortschritte der Kostensenkung, der Effizienzsteigerung sowie des High-End und des globalen Layouts weiter Erfolge zeigen. Mit dem Eintritt in eine neue Phase der Szenario-Ökologie wird Haier Smart Home eine weitere Steigerung des Marktwerts erreichen.

    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Haier Smart Home: Q1 Ergebnisse deutlich über Erwartung mit Umsatzanstieg um 27 % und Sprung beim operativen Cashflow um 149 % - Seite 3 DGAP-News: Haier Smart Home Co.,Ltd. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Haier Smart Home: Q1 Ergebnisse deutlich über Erwartung mit Umsatzanstieg um 27 % und Sprung beim operativen Cashflow um 149 % 30.04.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung …