checkAd

     184  0 Kommentare Cypress Development ernennt Braam Jonker zum Finanzvorstand

    03. Mai 2021, Vancouver, BC Cypress Development Corp. (TSX-V: CYP) (OTCQB: CYDVF) (Frankfurt: C1Z1) (Cypress oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Herrn Abraham (Braam) Jonker zum Finanzvorstands (Chief Financial Officer - CFO) des Unternehmens bekannt zu geben. Der bisher amtierende CFO James Pettit wird dem Board of Directors weiterhin als nicht-geschäftsführender Direktor angehören.

     

    Herr Jonker ist eine erfahrende Führungspersönlichkeit im Finanzbereich in der Bergbauindustrie mit fast 30 Jahren Erfahrung. Er war zuletzt als CFO der Nevada Copper Corp. tätig, wo er die Finanzfunktionen des Unternehmens leitete, als dieses den Übergang zur Projektentwicklung und zum Produktionsstart vollzog. Vor seiner Ernennung zum CFO fungierte er auch als Übergangs-CEO und nicht-geschäftsführender Direktor von Nevada Copper.

     

    Herr Jonker spielte eine entscheidende Rolle bei mehreren Unternehmenssanierungen und -restrukturierungen, war ein wichtiges Teammitglied im Management und auf Vorstandsebene bei der strategischen Entwicklung einer Reihe von börsennotierten Unternehmen und hat an der Beschaffung von mehr als 750 Millionen CAD in Form von Eigen- und Fremdkapitalinstrumenten in der Bergbauindustrie teilgenommen bzw. diese beaufsichtigt.

     

    Er ist eingetragener Wirtschaftsprüfer in British Columbia, (Kanada), England, Wales und Südafrika. Er ist zudem Mitglied des Chartered Institute of Management Accountants in Großbritannien und hat einen Master-Abschluss in Südafrikanischem und Internationalem Steuerrecht von der Rand Afrikaans University, Südafrika. 

     

    Wir freuen uns, Braam im Unternehmen willkommen zu heißen, sagte Bill Willoughby, CEO von Cypress. Wir sind sehr froh, dass wir auf seine fachliche Kompetenz im strategischen und finanziellen Management zurückgreifen können und insbesondere auf seine jüngsten Verdienste bei einem großen Bergbauprojekt in Nevada. Wir freuen uns auf seine Beiträge bei der Weiterentwicklung unseres Clayton Valley Lithium-Projektes in Nevada im Hinblick auf eine Machbarkeitsstudie. Das Unternehmen dankt auch Jim Pettit für seine Dienste als CFO und freut sich auf seine weitere Beratung und sein Engagement im Board of Directors.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cypress Development ernennt Braam Jonker zum Finanzvorstand 03. Mai 2021, Vancouver, BC – Cypress Development Corp. (TSX-V: CYP) (OTCQB: CYDVF) (Frankfurt: C1Z1) („Cypress“ oder „das Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Herrn Abraham (Braam) Jonker zum Finanzvorstands (Chief Financial Officer - CFO) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer