checkAd

     153  0 Kommentare AmmPower Corp. ernennt Rene Bharti zum President und Director

    5. Mai 2021, Vancouver, BC – AmmPower Corp. (CSE: AMMP) (OTCQB: AMMPF) (FWB: 601A) (das „Unternehmen“ oder „AmmPower“) gibt die Ernennung von Rene Bharti zum President und einem Director des Unternehmens bekannt. Herr Bharti war grundlegend an der Entwicklung der Technologie des Unternehmens beteiligt und bemüht sich weiterhin um die Umsetzung der Geschäftsziele von AmmPower.

     

    Rene Bharti meint dazu: „Ich freue mich sehr darauf, das Team von AmmPower durch meine Erfahrung aus dem Aufbau vieler erfolgreicher Unternehmen zu unterstützen. Als Mitbegründer bin ich von der Technologie und von dem Team, das wir aufgebaut haben, überzeugt und freue mich darauf, mit dem Team bei der Weiterentwicklung des Unternehmens zusammenzuarbeiten.“

     

    In den vergangenen 25 Jahren war Herr Bharti in entscheidenden Funktionen bei Unternehmen im privaten und öffentlichen Sektor involviert. Er begann seine Karriere in der Bergbauindustrie und hatte zuletzt eine Rolle beim Start-up Avion Gold Corp., einem westafrikanischen Goldunternehmen, inne, das schließlich für 300 Millionen Dollar an Endeavour Mining verkauft wurde. Im Anschluss daran gründete Herr Bharti ARHT Media, ein Technologieunternehmen, das derzeit an der Toronto Stock Exchange notiert, und Future Fertility Inc., ein Unternehmen für künstliche Intelligenz (KI) im Biotech-Bereich. Herr Bharti war in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich an der Beschaffung von mehr als 500 Millionen Dollar für verschiedene Unternehmen beteiligt, wobei er oft als Berater bei der Kapitalaufnahme und dem anschließenden Börsengang fungierte. Darüber hinaus hat Herr Bharti viele Unternehmen bei der Straffung ihres Geschäftsmodells unterstützt, um die Rentabilität und den Erfolg zu steigern. Herr Bharti hat ein Bachelor of Commerce-Diplom (B.Comm Honors) von der Queens University.

     

    „Herr Bharti verfügt über unglaubliche Kompetenzen in den Bereichen Wirtschaft, Bergbau und Entwicklung neuer Technologien“, meint CEO Gary Benninger. „In unserer aktuellen Wachstumsphase ist es wichtig für uns, Leute wie Rene zu haben, sodass wir seine Erfahrung nutzen, Teammitglieder an Bord holen und potenzielle Partner ansprechen können. Ich sehe der weiteren Entwicklung unserer Vermögenswerte und dem Ausbau unserer Geschäftstätigkeit entgegen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AmmPower Corp. ernennt Rene Bharti zum President und Director 5. Mai 2021, Vancouver, BC – AmmPower Corp. (CSE: AMMP) (OTCQB: AMMPF) (FWB: 601A) (das „Unternehmen“ oder „AmmPower“) gibt die Ernennung von Rene Bharti zum President und einem Director des Unternehmens bekannt. Herr Bharti war grundlegend an der …