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Online-Bürgerservices optimal umsetzen - USU bietet digitale OZG-Sprechstunde
DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges
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"Erst wenn Online-Verwaltungsleistungen den Nutzern bzw. Bürgern einen echten Mehrwert bieten, werden sie auch angenommen und entlasten auf diese Weise die Behörden und deren Mitarbeiter. Für ein schlüssiges Service-Konzept müssen auch die internen Abläufe zunächst analysiert und dann strategisch digitalisiert werden. Hierfür empfiehlt sich ein Partner, der den gesamten Projektlebenszyklus abdeckt", so Alexander Herber, Sales Director Public Sector bei der USU GmbH.
Seit Jahrzehnten unterstützt USU mit einem umfassenden Lösungs-Portfolio Behörden von Bund, Ländern und Kommunen bei der strategischen und technischen Umsetzung ihrer digitalen Roadmap: von der Beratung und Auswahl der passenden Technologie über nutzerzentriertes Design bis hin zu Implementierung und Betrieb.
Eine aktuelle OZG-Studie, die im Auftrag von USU vom Marktforschungsinstitut Splendid Research durchgeführt wurde, liefert Entscheidern der Öffentlichen Hand außerdem eine faktenbasierte Orientierung über die Erwartungshaltung und Nutzung digitaler Bürgerservices - und damit eine praxisbezogene Umsetzungshilfe der OZG-Richtlinien.
Diese Pressemitteilung ist unter www.usu.com abrufbar.
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Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale
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