checkAd

BYD mit Hoffnung, Barrick Gold stark, Tesla und Jinkosolar schwächer

Gastautor: NTG24
17.05.2021, 21:46  |  347   |   |   

Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die …

Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die Technologieaktien weiter im Korrekturmodus verharren.

Die Verarbeitung der letzten Inflationszahlen ist in den USA voll im Gange, aber noch nicht beendet. Während der Dow Jones Industrial noch zwischen seinen Trendlinien hängt, aber auch nicht viel Energie für einen neuen Ausbruch nach oben braucht, ist der Nasdaq 100 noch ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BYD Company Registered (H) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BYD mit Hoffnung, Barrick Gold stark, Tesla und Jinkosolar schwächer Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel