checkAd

     369  0 Kommentare BYD mit Hoffnung, Barrick Gold stark, Tesla und Jinkosolar schwächer

    Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die …

    Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die Technologieaktien weiter im Korrekturmodus verharren.

    Die Verarbeitung der letzten Inflationszahlen ist in den USA voll im Gange, aber noch nicht beendet. Während der Dow Jones Industrial noch zwischen seinen Trendlinien hängt, aber auch nicht viel Energie für einen neuen Ausbruch nach oben braucht, ist der Nasdaq 100 noch ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    BYD mit Hoffnung, Barrick Gold stark, Tesla und Jinkosolar schwächer Während die Aktienindizes weiter an ihrer Richtungsentscheidung arbeiten, geht die Entwicklung bei den Einzelwerten weiter auseinander. Edelmetall-Minenaktien können von den steigenden Preisen der Edelmetalle profitieren, während die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer