checkAd

     152  0 Kommentare Schokoladenhersteller Hershey schraubt nach erfolgreichem Jahresauftakt die Prognose nach oben

    Der US-Schokoladenhersteller Hershey (US4278661081) ist überraschend positiv in das Geschäftsjahr 2021 gestartet. Demnach konnten die Amerikaner bereits Ende April für das erste Quartal ein Erlösplus von knapp 13 % auf nunmehr 2.30 Milliarden …

    Der US-Schokoladenhersteller Hershey (US4278661081) ist überraschend positiv in das Geschäftsjahr 2021 gestartet. Demnach konnten die Amerikaner bereits Ende April für das erste Quartal ein Erlösplus von knapp 13 % auf nunmehr 2.30 Milliarden US-Dollar ausweisen, was für einen 127 Jahre bestehenden Traditionskonzern aus der Lebensmittelbranche schon sehr beachtlich ist. Gleichzeitig legte der Nettogewinn um über 47 % auf 395.8 Millionen US-Dollar zu, womit Hershey seine Nachsteuermarge auf satte 17.2 % nach oben schraubte. Gleichzeitig erwartet die ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Schokoladenhersteller Hershey schraubt nach erfolgreichem Jahresauftakt die Prognose nach oben Der US-Schokoladenhersteller Hershey (US4278661081) ist überraschend positiv in das Geschäftsjahr 2021 gestartet. Demnach konnten die Amerikaner bereits Ende April für das erste Quartal ein Erlösplus von knapp 13 % auf nunmehr 2.30 Milliarden …