checkAd

    VeriSign  258  0 Kommentare Schnäppchenparty

    Bereits seit zwei Jahren beißt sich VeriSign im Bereich des markanten Horizontalwiderstandes um 220,00 US-Dollar die Zähne aus, konnte dieses Niveau aber in dieser Woche überwinden und notiert leicht darüber. Kommt es demnach zu einem nachhaltigen Wochenschlusskurs und weiteren Zugewinnen, könnte dies ein Indiz für weitere Gewinne an das nächstgrößere Ziel verlaufend um das 138,2 % Fibonacci-Extension-Retracement sein.

    Auf Rekordhoch

    Sollte das favorisierte Szenario wie beschrieben einsetzen, würde sich ein Long-Investment beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA5TQW mit Zielen bei 247,20 US-Dollar anbieten. Sollte der Ausbruch jedoch scheitern und VeriSign wieder unter das Niveau von 215,00 US-Dollar durchrutschen, käme dies einem Fehlsignal gleich und könnte infolgedessen weitere Verluste auf rund 205,00 US-Dollar nach sich ziehen.

    VeriSign (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 226,18 // 227,78 // 230,02 // 233,01 // 236,74 // 239,48 US-Dollar
    Unterstützungen: 220,00 // 216,92 // 214,89 // 211,16 // 205,00 // 199,17 US-Dollar

    Fazit

    Sobald sich ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb von 220,00 US-Dollar bei VeriSign abzeichnet, kann ein Folgekaufsignal mit Zielen bei 247,20 US-Dollar für die nächsten Wochen und Monate abgeleitet werden. Durch das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA5TQW ließe sich dann dadurch eine Renditechance von 75 Prozent erzielen. Rechnerisch dürfte der Schein am Ende der Handelsidee bei 4,99 Euro notieren. Eine Verlustbegrenzung sollte ein Niveau um 217,00 US-Dollar vorerst nicht überschreiten, woraus sich im vorgestellten Zertifikat ein Ausstiegskurs von 2,53 Euro ergibt.

    Seite 1 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    VeriSign Schnäppchenparty Bereits seit zwei Jahren beißt sich VeriSign im Bereich des markanten Horizontalwiderstandes um 220,00 US-Dollar die Zähne aus, konnte dieses Niveau aber in dieser Woche überwinden und notiert leicht darüber. Kommt es demnach zu einem nachhaltigen …