checkAd

     462  0 Kommentare Core One Labs steht kurz vor provisorischem Patentschutz für seine Psilocybin-Biosynthese - Seite 2

     

    In dem Maße, wie innovative Unternehmen in den Markt für medizinische Psychedelika drängen und immer mehr Forscher und Organisationen darum rittern, den therapeutischen und medizinischen Nutzen von Psilocybin weiterzuentwickeln, wird auch der Bedarf an einer stabilen und konsistenten Lieferkette steigen. Core One ist der Ansicht, dass seine Methode der biosynthetischen Herstellung von Psilocybin für die Entwicklung von psychedelischen Arzneimitteln und klinischen Branchen weltweit von großem Interesse ist und erhebliche Kosteneinsparungen sowie bedeutsame Verbesserungen in puncto Wirksamkeit mit sich bringt.

     

    „Die Einreichung des Patentantrags für das von Core One Labs entwickelte revolutionäre System der biosynthetischen Herstellung von Psilocybin steht kurz bevor; in wenigen Wochen wird es soweit sein. Damit könnte sich das Unternehmen als führender Anbieter von Psilocybin in pharmazeutischer API-Qualität positionieren, was letztendlich sowohl für Aktionäre als auch andere Stakeholder einen entsprechenden Wertzuwachs nach sich ziehen könnte. Wir haben ein erstklassiges Team zusammengestellt, das unser biosynthetisiertes Psilocybin promotet und an andere Großunternehmen, die ebenfalls an therapeutischen Lösungen auf Basis von Psychedelika arbeiten, verkauft. In Anbetracht des aktuellen Psilocybinpreises von mehr als 7000 US-Dollar pro Gramm orten wir in diesem Bereich enormes Gewinnpotenzial, erklärt Joel Shacker, CEO des Unternehmens.

     

    Über Core One Labs Inc.

     

    Core One. ist ein biotechnologisches Research- und Technologieunternehmen im Bereich Life Sciences, das sich darauf spezialisiert hat, psychedelische Medikamente durch neuartige Verabreichungssysteme und psychedelisch unterstützte Psychotherapie auf den Markt zu bringen. Core One hat einen zum Patent angemeldeten, dünnen oralen Filmstreifen (die „Technologie“) entwickelt, der sich sofort auflöst, wenn er in den Mund genommen wird, und organische Moleküle in präzisen Mengen an den Blutkreislauf abgibt, wobei eine hervorragende Bioverfügbarkeit aufrechterhalten wird. Das Unternehmen beabsichtigt, die Technologie weiterzuentwickeln und bei psychedelischen Verbindungen, wie z.B. Psilocybin, anzuwenden. Core One besitzt auch eine Beteiligung an medizinischen Kliniken, die zusammen eine Datenbank mit über 275.000 Patienten unterhalten. Durch diese Kliniken, die Integration seines geistigen Eigentums, die Forschung und Entwicklung in Zusammenhang mit psychedelischen Behandlungen und neuartigen Arzneimitteltherapien, beabsichtigt das Unternehmen, eine behördliche Forschungsgenehmigung für die Weiterentwicklung von aus Psychedelika abgeleiteten Behandlungen für psychische Gesundheitsstörungen zu erlangen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Core One Labs steht kurz vor provisorischem Patentschutz für seine Psilocybin-Biosynthese - Seite 2  Vancouver, British Columbia, Kanada - 12. Juni 2021 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (Frankfurt: LD62, WKN: A2P8K3) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Vocan …