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     1116  0 Kommentare Wird Square bis 2025 mehr wert sein als PayPal? - Seite 2

    Welches Unternehmen wächst schneller?

    Zwischen 2015 und 2020 wuchs der jährliche Umsatz von Square mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 49,6 %. Ohne den massiven Zuwachs an Bitcoin-Einnahmen im letzten Jahr wäre der Umsatz in den letzten fünf Jahren immer noch mit einer CAGR von 31,2 % gewachsen. Der Jahresumsatz von PayPal wuchs zwischen 2015 und 2020 mit einer CAGR von 18,5 %. Sehen wir uns die Erwartungen der Wall Street für beide Unternehmen über die nächsten zwei Jahre an.

    Unternehmen Geschätztes Umsatzwachstum

    (GJ 2021)

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    Geschätztes Umsatzwachstum

    (GJ 2022)

    Square 110,6 % 14,1 % PayPal 20,6 % 21,5 %

    QUELLE: YAHOO FINANCE, 22. JULI

    Analysten erwarten, dass die Bitcoin-Einnahmen von Square in diesem Jahr weiter steigen werden, bevor sie sich im nächsten Jahr abkühlen. Sie erwarten auch, dass sich das Wachstum der transaktionsbasierten und Verkäufer-Service-Einnahmen, die sich während der Pandemie verlangsamt haben, erholen wird, wenn mehr Geschäfte wieder öffnen. Die Cash App, die ihre monatlich aktiven Nutzer um 50 % auf 36 Millionen im Jahr 2020 steigern konnte, sollte ebenfalls weiterwachsen, da Square neue Dienste anbietet.

    Cathie Woods ARK Invest erwartet, dass die transaktionsbasierten und Verkäufer-Service-Einnahmen von Square bis 2025 mit einer CAGR von 19 % wachsen werden. Sie erwartet auch, dass sich die MAUs der Cash App auf 75 Millionen mehr als verdoppeln werden, dass Square etwa 40 % dieser Nutzer monetarisieren wird und dass der durchschnittliche Umsatz pro Cash-App-Nutzer von 25 US-Dollar im Jahr 2019 auf 260 US-Dollar im Jahr 2025 steigen wird – was eine satte CAGR von 49 % bedeuten würde.

    Das Wachstum von PayPal sollte vorhersehbarer bleiben, da das Unternehmen noch keine bedeutenden Einnahmen aus Kryptowährungen generiert. Stattdessen wird es sich hauptsächlich auf sein Wachstum bei den aktiven Konten verlassen, die im letzten Quartal um 21 % im Jahresvergleich auf 392 Millionen gestiegen sind, um stabile Einnahmen aus seinen Bearbeitungsgebühren zu generieren.

    PayPal erwartet, dass es seine aktiven Konten bis 2025 auf 750 Millionen fast verdoppeln und seinen Jahresumsatz auf über 50 Milliarden US-Dollar mehr als verdoppeln wird. Es plant auch, seine Einnahmen mit einer CAGR von 22 % von 2020 bis 2025 zu steigern. Es glaubt, dass die steigende Akzeptanz von QR-Codes und NFC-Zahlungen, die Ausweitung seiner Finanzdienstleistungen und höhere Engagement-Raten für seine Apps dieses langfristige Wachstum vorantreiben werden.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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