checkAd

Nel ASA Aktie Es wird erneut richtig gefährlich

Am 19. August wird Nel ASA die Zahlen für das zweite Quartal vorlegen - und im Vorfeld geht es rund. Ein norwegischer Fonds ist komplett aus der Wasserstoff-Aktie ausgestiegen und das Unternehmen bereitet mit einem Schreiben die Börsianer schon einmal auf schwache Quartalszahlen vor. Und in dieser Situation geraten nun auch noch wichtige charttechnische Unterstützungen für die Nel ASA Aktie unter Druck.

Mit dem gestrigen Rutsch ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  1999   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Nel ASA Aktie Es wird erneut richtig gefährlich Am 19. August wird Nel ASA die Zahlen für das zweite Quartal vorlegen - und im Vorfeld geht es rund. Ein norwegischer Fonds ist komplett aus der Wasserstoff-Aktie ausgestiegen und das Unternehmen bereitet mit einem Schreiben die Börsianer schon …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel