checkAd

    DGAP-News  151  0 Kommentare tick Trading Software AG: Erfahrener Branchenkenner neu im tick-TS AG Aufsichtsrat: Uwe Kebschull tritt Nachfolge von Götz Röhr an

    DGAP-News: tick Trading Software AG / Schlagwort(e): Personalie
    tick Trading Software AG: Erfahrener Branchenkenner neu im tick-TS AG Aufsichtsrat: Uwe Kebschull tritt Nachfolge von Götz Röhr an

    10.09.2021 / 08:22
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Corporate News
    tick Trading Software AG

    Düsseldorf, den 10.09.2021

    Erfahrener Branchenkenner neu im tick-TS AG Aufsichtsrat:
    Uwe Kebschull tritt Nachfolge von Götz Röhr an


    Das langjährige Aufsichtsratsmitglied der tick Trading Software AG, Herr Götz Röhr, legte sein Amt vorzeitig zum 31.8.2021 aus persönlichen Gründen nieder. Götz Röhr gehörte dem Aufsichtsrat der tick-TS AG seit 2017 an.

    Als Nachfolger - zunächst kommissarisch bis zur nächsten Hauptversammlung der tick-TS AG- konnte der erfahrene Branchenkenner Uwe Kebschull gewonnen werden. Von 1999 bis 2016 war er Direktor und Bereichsleiter der Abteilungen »Eigenhandel Aktien Deutschland« sowie »Designated Sponsoring«
    bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG. Aktuell arbeitet er bei der Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG.

    »Herzlichen Dank an Götz Röhr für seinen Weitblick, sein kritisches Urteilsvermögen und seine kompetenten Ratschläge, mit denen er uns über lange Jahre zuverlässig begleitet hat. Wir akzeptieren seinen Schritt vorbehaltlos und wünschen ihm für seine Zukunft das Allerbeste«, kommentieren die tick-TS AG Vorstände Gerd Goetz und Carsten Schölzki seinen Schritt.

    Götz Röhr freut sich, »dass ich den erfolgreichen Aufstieg der tick-TS AG von einem Startup bis zum international tätigen Fintech mitgestalten konnte. Ich werde das Unternehmen gerne weiterhin beobachten und bin sicher, dass es seine Entwicklung erfolgreich fortsetzen wird.«

    Matthias Hocke, Mitgründer der tick-TS AG und amtierender Vorsitzender des Aufsichtsrats, kennt Götz Röhr noch aus der Zeit, in der Matthias Hocke Vorstand der sino AG | High End Brokerage und Kunde der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG war: »Lieber Götz, vielen Dank für die langen Jahre kollegialer und vertrauensvoller Zusammenarbeit, die stets dem Wohle aller Beteiligten gedient hat. Meine besten Wünsche begleiten dich.«

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News tick Trading Software AG: Erfahrener Branchenkenner neu im tick-TS AG Aufsichtsrat: Uwe Kebschull tritt Nachfolge von Götz Röhr an DGAP-News: tick Trading Software AG / Schlagwort(e): Personalie tick Trading Software AG: Erfahrener Branchenkenner neu im tick-TS AG Aufsichtsrat: Uwe Kebschull tritt Nachfolge von Götz Röhr an 10.09.2021 / 08:22 Für den Inhalt der Mitteilung …