checkAd
N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt
Foto: finanzbusiness

N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
21.09.2021, 09:04  |  177   |   |   

Die Berliner Neobank startet ihre erste Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland - laut General Manager Georg Hauer investiert N26 mittlerweile "mehrere Millionen Euro" ins Marketing. N26 hat FinanzBusiness erläutert, inwiefern die Kampagne die Philosophie der Neobank widerspiegelt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt Die Berliner Neobank startet ihre erste Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland - laut General Manager Georg Hauer investiert N26 mittlerweile "mehrere Millionen Euro" ins Marketing. N26 hat FinanzBusiness erläutert, inwiefern die Kampagne die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel